• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

Wetterprognose für Südtirol laut Dolomitenwetter:

"Weitere Entwicklungen:
Das niederschlagsfreie Spätsommerwetter setzt sich fort. Für Freitag kündigt sich überwiegend sonniges Wetter an, die Quellwolken am Nachmittag bleiben harmlos. Auch am Samstag und Sonntag gibt es viel Sonnenschein, die Temperaturen legen Richtung Wochenende noch um ein bis zwei Grad zu."

Wetter.com sagt da was anderes aber ich denke, wir verlassen uns liebe auf die regionalen Wetterfrösche :)

Grüße aus dem sommerlichen Aalen
Melanie & Andy

@silvi: Dein Knie bekommt Ärger mit mir! Verlass Dich drauf! :mad:
Ich fahr jeden Berg für Dich mit ;) und GOTC natürlich ... 'türlich.

Bis heut abend!

@karen:
Eva - du kannst mich auch nicht erreichen, wenn ich stundenlang telefoniere - richtig gelesen, ICH, die eigentlich garnicht gerne telefoniert!
...mhm und ich weiß auch mit wem ;)

@big mig: Danke, Danke!!!:):):):):):):):):):):) (lösch mal deine pn, ich kann dir nix schicken!!!)

@all: Grüsse

evvvaaaaa.......mir fällt grad ein, du musst für mich den giau platt treten....bitte.....ich hab da doch noch ne sache mit dem jay offen....du musst mich vertreten.....gib alles:D

Sodele, es ist vollbracht. Die letzten Ecken meines geliebten Golfs sind mit Müslitüten, Spaghetti und sonstigen kulinarischen Köstlichkeiten gefüllt. Selbst unter den Sitzen befinden sich Notrationen. Für Eva haben wir köstliches Körnermüsli gefunden und bei Lidl gabs leckere Eierwaffeln. Da musste ich für Sven ne Packung mitnehmen :p

Könntet Ihr vielleicht noch Spüli und Brühe mitbringen??? Getränke werden wir morgen in Alleghe kaufen. Der Golf hat zwar ungeahnte Ladefähigkeiten, aber die 12 Kisten Bier, 6 Flaschen Wein und 3 Flaschen Wasser passten nicht mehr rein!!!!

Grüße Andy

@Silvia: Ohohohohohoohohohohoohohohohohohohoho, da wünsche ich natürlich nochmal explizit gute Besserung. Und ich fand die drei mal beim Orthopäden im letzten Monat schon viel...

@chicane: Das mit dem Rad putzen habe ich natürlich abgespeichert. Können wir uns dabei auch noch auf einen militärischen Kommandoton einigen? Wenn Du magst auch mit Beschimpfungen, Tiernamen und so?

@all: Freu mich schon riesig. Sachen sind schon fast gepackt! Hab sogar noch ein neues Zelt gekauft. Jetzt noch für ein paar Kleinigkeiten in die Stadt...

@Allgehe-Fahrer: ich zitiere Andy beim einkaufen:" Bunny, der Wagen wird nicht größer" Und damit meinte er nicht den Einkaufswagen:D
Habe mich stark zurück halten müssen, aber der Rest wird Morgen besorgt.

@Sylvia: Gute Besserung, schade, jetzt muss ich alleine kochen;)

Bis Bald..................

@ejpres: ja vielen dank.....mal sehen was daraus wird. warst du wegen dieser hüftgeschichte beim orthopäden? bist du denn jetzt wieder komplett fit?
@menie: ich hätte ja so gerne mit dir zusammen gekocht......und wenn jemand meckert, sag mir bescheid, dann komme ich vielleicht noch mit nem nudelholz nach.......

@andy/menie: Danke fürs Müsli ich entdecke gerade meine Kanarienvogelnatur...:D

@ejpres: Militärischer Kommandoton? Stimmt wir hatten da ja noch was offen... von wegen Berge runterschubsen. Mit den Tiernamen...Eric ich glaub wir müssen mal reden ;):p

@silvi: ich tret den giau platt, mit geheul!!! :D

@eva: danke....find ich gut. auf dich kann man sich verlassen. dann kann ich ja wnigstens mein verssprechen indirekt einhalten. uhuhuuuu......ich würd so gern selber.

daber du scheinst da ja irgendwie selber noch was offen zu haben :rolleyes:

@silvia: Fühlt sich zumindest wieder in Ordnung an. Hatte sich allerdings schon zweimal wieder in Richtung falsche Position zurückbewegt, was aber wohl normal ist, da es einige Zeit so lag und sich die Haltemuskulatur darauf eingespielt hatte. Es war auch jeweils weniger schlimm, ging also in die richtige Richtung, so dass dem Gesetz der Serie und der Aussage des Orthopäden nach alles unproblematisch gehen sollte. Toi toi toi.
Wie sich das eingeschränkte Trainieren auswirkt werde ich dann sehen, aber Berge fahre ich eigentlich wie auf Schienen hoch, so dass es hoffentlich nicht soooo qualvoll wird. Hust...
Wie das in Schweinelang beim Rennen aussehen soll, da will ich mir dann auch noch kein Bild von machen.

@chicane: Wir müssen reden? In welchem Ton?

@c.h.: Wir müssen reden! bin heute so ab 20 Uhr zuhause, vorher ansonsten mobil erreichbar.
Ich könnte um 17:56 Uhr am HBF sein? Kennst Du in der Nähe bzw. am Weg einen Supermarkt, wo ich mir ein wenig Wegzehrung mitnehmen kann? Dann brauche ich den schweren Kram nicht in der Bahn mitschleppen (ich trink immer so viel...).

Gruß an alle,
Eric

ich rufe dich gegen 20h an und morgen kann ich dich auch vom bahnhof abholen.
gruß nach do!

...die Sonne brennt hier ohne Erbarmen!!! Wir mussten uns schon ins Haus setzen, weil es so heiß war. Wie ist es denn so in Wuppertal??? :wink

Die Vorfreude steigt!!!

Karen, ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Dir bedanken, dass Du in so heroischer Art und Weise Sven einen Einfahrtschein gebracht hast!!! Dir gebürt der Dank des gesamt Ringteams!!!

Und Roland möchte ich danken, dass er mein Rennradbunny die letzte Runde so gewissenhaft die Berge raufgescheucht hat...

;)

Könntet Ihr vielleicht noch Spüli und Brühe mitbringen??? Getränke werden wir morgen in Alleghe kaufen. Der Golf hat zwar ungeahnte Ladefähigkeiten, aber die 12 Kisten Bier, 6 Flaschen Wein und 3 Flaschen Wasser passten nicht mehr rein!!!!

Grüße Andy

Mache ich - du mailst dafür für mich(Kommandoton bitte, aber ohne Tiernamen).
Eierwaffeln für Sven - :kotz: - du weißt, wie das riecht im Zelt?

Silvie - weißt du warum sie so tritt?
Die will die Berge schnell hinter sich bringen - die Zwerge lauern überall!

Ich fahre morgen noch in meinen Haus- und Hofladen - noch jemand Appetit auf irgendwas Biologisches?
Eva-Reiskuchen mit oder ohne Schokolade? Naja, wenn ich mir das mit den Tiernamen so durch den Kopf gehen lasse, dann wohl eher 'ne Peitsche?

Mädels - für unsere UREIGENSTEN Passrunden - Latte Macciato Riegel? Kaffeebohnen in Zartbitter?
@all::jumping::jumping::jumping​
:

karen, Ich Möchte Mich Noch Mal Ausdrücklich Bei Dir Bedanken, Dass Du In So Heroischer Art Und Weise Sven Einen Einfahrtschein Gebracht Hast!!! Dir Gebürt Der Dank Des Gesamt Ringteams!!!

Und Roland Möchte Ich Danken, Dass Er Mein Rennradbunny Die Letzte Runde So Gewissenhaft Die Berge Raufgescheucht Hat...

;)

Ich danke mir auch, und eva, und menie......................................und meiner Ma, dass sie mich zur Welt gebracht hat!

@Karen
...und ich danke DIR erst...
@Andy
Die Eierwaffeln werde ich zum Putzen der Räder ihrer wahren Bestimmung zuführen müssen. Die Teile sind doch nicht ernsthaft essbar, oder??? Naja, zumindest schont man damit ja Bio-Ressourcen, da diese Dinge ja mit natürlichen Rohstoffen so wenig gemein haben, wie unsere Rundenzeiten über 42 min bei RaR 2009!!!

@ Karen: Der Dank gilt natürlich auch für weitere Helden, welche Übermenschliches geleistet haben...

@ Sven: Jetzt fühle ich mich aber so etwas unter Druck gesetzt. 42 ist schon ne Hausnummer. Aber: I'll do my very best!!!!

@ Alleghetruppe: Euch morgen eine gute und sichere Fahrt. Ihr könnt Samstag Morgen ja mal ne SMS schicken, wie weit Ihr seid und wie lange es noch dauert. Dann können Mel und ich schon mal das Frühstück vorbereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück