• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

da wir uns nicht kennen, kannst du mich ruhig für eine memme halten, aber menie, eva und karen können mich, glaube ich, einschätzen und sollten sich von einem andy oder einer c-klasse nicht zu dummheiten verleiten lassen.

jetzt aber erstmal viel spass am ring!

Ich stehe auf Dummheiten!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ Ritzel-Diskussion: Finde es ja spannend mit meiner Frage eine derartige Welle an Beiträgen gestartet zu haben, aber ich fahre jetzt mit meiner Kompakt.....mich kann nach dem Ring gar nichts schocken:D Das ist alles eine Sache der Geschwindigkeit und des Kopfes....meine Beine machen das schon. Und außerdem habe ich ja Urlaub und wenn ich nicht mehr mag, leg ich mich einfach faul hin und les ein Buch.
Außerdem habe ich auf die ganze Aktion bis Mittwoch keine Lust mehr, vielleicht belehrt mich der Urlaub eines besseren und dann mache ich es nächstes Jahr anders.

@Ulf: trotzdem Danke, wenn ich es später einmal ändern möchte, melde ich mich dann zu Umbau Tips bei Dir!?

@ Bergisch Deluxe: her mit dem Team Foto, bitte per Mail an mich. Bin gespannta uf die Ringfotograf Fotos. Finde wir waren richtig gut, besonders beid en Wetterbedingungen.

LG
menie

@dolomiten mitfahrer:
Wetterprognose 14C° Tag /-3°C Nacht.
Schwarzwald bzw. Frankreich sieht besser aus. Sollen wir nochmal übers Ziel diskutieren oder fahren wir einfach und hoffen das beste?
Hab mir heute Winterhandschuh bestellt...ich kann dann fahren wo... auch immer ;)

@c.h.: Herzlich willkommen im Forum :D:D:D

Zitat des italienischen Wetterdienstes:

"Auch der Mittwoch startet teilweise mit Hochnebel. Tagsüber ist es relativ sonnig, doch mit zunehmender Quellwolkenbildung sind am späten Nachmittag und Abend einzelne gewittrige Regenschauer möglich. Aus heutiger Sicht ist auch am Donnerstagmorgen teilweise mit Hochnebel zu rechnen, danach folgt ein recht sonniger Tag. Für Freitag kündigen sich viel Sonnenschein und sommerliche Temperaturen an."

....ich verleite Leute gerne zu Dummheiten.

@ Karen: Kommt an, wer die Dummheiten mit gestaltet, oder???? ;)

@ Eva: Was hast Du beim Wetterdienst eingegeben??? Du darfst nicht die Temperaturen der 3000er Grenze abfragen :aetsch:

@eva......wie wärs denn mit einem besprechungsbier in der kellerbar? (ab 20.45h)

vielleicht will sich da ja noch wer anschließen... ein treffen bietet sich ja vielleicht an, wenn wir hier grad über wetter und andere ziele diskutieren????

Meinen herzlichen Dank an die Wuppertaler Truppe für das tolle Wochenende, die hübsche (wenn auch feuchte) Behausung und die nette Aufnahme am Ring! Es hat mir mit euch allen unglaublich viel Spaß gemacht, obgleich ich feststellen musste, dass ich im nächsten Jahr auf jeden Fall Andy mit im Team haben muss und wir uns dann mal gemeinsam ein echtes Zeil stecken, oder???!!!
Die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt sollte bis dahin noch drin sein ;)
LG an euch,
Sven

Hallo Mädels und Jungens :)

Wollte einfach meinen Respekt loswerden für Eure Nacht-Winter-Fahrten am Ring :eek: :daumen:
Und auch Glückwunsch für die Leistungen! Mädels Rang 4 gesamt?

Sorry, daß ich noch nicht mal Tschöö sagen konnte, es war alles ziemlich verstreut und ich mußte und wollte ja auch überall hin. So war ich auch an jede Ecke, mitbekommen habe ich allerdings nicht viel ;)

Grüße und viel Spaß= gutes Wetter+Beine+richtige Übersetzungen in den Dolomiten!
Roland

Jawohl Svenner, so wird das gemacht. Dann muss ich aber noch ne Schippe drauflegen, damit ich nicht übermäßig von den Rundenzeiten abweiche. Roland??? Lust auf ne Herausforderung nächstes Jahr????

Wo ist denn der Keller der Alleghe-Leute???

da möchte ich nicht nachstehen:
glückwunsch an euch auch von meiner seite! gute leistung!
und nette Truppe. vielen dank auch nochmal für die schlafgelegenheit.
da denke ich doch echt nochmal über ein ring-comeback nach. (wer bekommt die bewerbung?!?) ok, ich habe auch den regen verpasst...

auf die kellerbar habe ich lust!

gruß,ch

Carsten, Du nächstes Jahr mit Sven und mir????

WO IST DIE KELLERBAR??? Bitte helft einem Exil-Schwaben auf die Sprünge.

marienstraße/Ecke Brunnenstraße....

ich bevorzuge cider....aber das ist ja kein problem....na da freu ich mich aber schon :D

@karen/menie: Wie isses bei euch heut abend???
@inflagranti: Deine Ablenkungsmanöver vor meiner dritten Tour waren super! So hab ich Dunkelheit und Regen erst bemerkt als Du mich reingeschubst hast ;)!
@carsten: benutzerbild!!??? du kommst so anonym daher...

Hallo "allerseits",

auch wenn ich bis zum Ciao-Sagen (Zelt abbauen und so) blieb, ging es dann doch alles recht fluchtartig....

Nochmal dann auch hier einen sportlichen Dank an die Truppe für die lockere Aufnahme am Ring. Hat mir insgesamt riesig spass gemacht (den Regen bin ich ja geschickt umgangen..) und wer weiß, vieleicht läuft....ähm radelt man sich mal wieder übern Weg!?
Dem gehe/fahre ich jedenfalls nich` aus dem Weg ;).

Euch in den Bergen (welche nun auch immer!?) viel Spass, sprich: gutes Wetter, starke Beine und keine Pannen!!

Andy: wenn Dir was fehlt- sende mir ne Mail und ich hoffe, Euch nich` wirklich nach Hinten gefahren zu haben!?

Gruß
(R)Andy

@Andy! Wenn Du, Carsten, Roland und ich nächstes Jahr gemeinsam fahren würden, könnten wir richtig einen raushauen. Da würde ich mich jetzt schon auf RaR 2009 echt freuen!!!

@ RandyAndy: So ein Quatsch. Du hast nicht gebremst. Wir sind doch alle gut gefahren. Platz 116 trotz zweier nicht gewerteter Runden ist doch ok!!! Mehr war bei dem Wetter nicht drin!!!

Also ich fands wie die letzten Jahre schon SPITZE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück