• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Ringfahrer,

habt Ihr schon den Wetterbericht gesehen??? Ab Freitag Abend nur noch 20% Regenwahrscheinlichkeit :)

...wenn Engel reisen!!! Und in Alleghe haben wir sicher auch Glück!!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

"Tach" all.....

hatte eben diese Seite von nem guten Freund genannt bekommen....

Vorab stelle ich mich einfach nur mal "hier im Westen vor":
aus Wuppertal, gestern zufällig beim RTF in Bonn mit eurer Karen vom Team "b..d.." ins Gespräch gekommen, Samstag in Hückeswagen bei der Mitteldistanz dabei, am 03.08 beim Giro in Bochum etc...., aber eigentlich noch Fußballer....ok, sind nur die alten Herren...*lächel

Keine Ahnung wie oft es gelingt hier reinzuschauen: dem Damenteam für RaR sämtliche Dauem drückend...und eine Reifenpanne birgt ja kein Problem...*in Anlehnung...zwinker

RandyAndy;898133Keine Ahnung wie oft es gelingt hier reinzuschauen: dem Damenteam für RaR sämtliche Dauem drückend...und eine Reifenpanne birgt ja kein Problem...*in Anlehnung...zwinker[/QUOTE schrieb:
Dankeschön - und falls du lernen möchtest, wie man einen Reifen wechselt - :aetsch: - du weißt ja jetzt, wo du uns findest!

bitte??? Wo ich Euch finde!? sorry, bin noch von "der alten Schule"- halte nix vom "online-lernen"....lieber begreiffen durch greiffen...*lach

@Bergisch deluxe: habe mir gerade die Startliste der Frauen angesehen, es sind 133 Frauen für Einzel, 2er und 4er Teams gemeldet, ich würde sagen das sind einige Teams mehr als im letzten Jahr!!! Ich glaube letztes Jahr waren es 15Teams bei den Frauen.......
Die Vorfreude steigt............und der Wetterbericht wird auch Ring tauglich (Karen, ich will keinen Widerspruch hören :-)
Wir müssen doch recht früh fahren, weil wir auf dem Hinweg das Zelt in Witten einsammeln müssen......wollt Ihr da wirklich hinter uns her fahren? Es wird bestimmt schon gegen 15Uhr los gehen.

LG

@Bergisch deluxe: habe mir gerade die Startliste der Frauen angesehen, es sind 133 Frauen für Einzel, 2er und 4er Teams gemeldet, ich würde sagen das sind einige Teams mehr als im letzten Jahr!!! Ich glaube letztes Jahr waren es 15Teams bei den Frauen.......
Die Vorfreude steigt............und der Wetterbericht wird auch Ring tauglich (Karen, ich will keinen Widerspruch hören :-)
Wir müssen doch recht früh fahren, weil wir auf dem Hinweg das Zelt in Witten einsammeln müssen......wollt Ihr da wirklich hinter uns her fahren? Es wird bestimmt schon gegen 15Uhr los gehen.

LG

OK - WIDERSPRUCH ZWECKLOS - IM ZWEIFEL FÜR DIE S:)NNE

Viele Damenteams - ich scharre mit den Hufen - und werde mir bis Samstag ganz leichte und lockere Beine holen - deshalb nach Hückeswagen und gestern heute Ruhe,dann 3 Tage moderat, Freitag Ruhe und DANN.....!

Ich muss Freitag bis 14 Uhr arbeiten, Eva hat frei - ich denke, wir fahren so gegen 16 Uhr hier los!

Wir können uns ja per Handy kurzschließen - schöner wäre es schon zusammen - wir beiden ORIENTIERUNGSWUNDER brauchen sonst vielleicht etwas länger als normal:D

chicane;894772:D @silvie: ich mach kleingehacktes aus dir wenn du dich vor münster drückts :) klar soweit? [/QUOTE schrieb:
So Eva - bin gemeldet - allerdings müßt ihr euch jetzt mit mir 2 Startblöcke weiter vor stellen:D!

Sonst machen die Jedermänner in C und D "Kleingehacktes" aus euren Rädern und euch!

Campingplatz in Alleghe ist in Kenntnis. 5 Plätze hab ich mal reserviert mit der Option, einen mehr oder weniger zu nutzen....

Grüße an alle
Andy

Die Abfahrt ist für Fr. 18h geplant. Das trifft sich schlecht, da ich bis 21h arbeiten muß...öhm....mal ao ne frage, wer ist denn am samstag fit, wenn er 10 std. über nacht im auto gesessen hat. wann macht der campingplatz überhaupt auf um da einzuchecken?

Die Abfahrt ist für Fr. 18h geplant. Das trifft sich schlecht, da ich bis 21h arbeiten muß...öhm....mal ao ne frage, wer ist denn am samstag fit, wenn er 10 std. über nacht im auto gesessen hat. wann macht der campingplatz überhaupt auf um da einzuchecken?

Alle -
wir können doch die Fahrer wechseln?!?!
Aber wenn du so lange arbeitest, fahren wir eben später -
SCHLIEßLICH:

WIR HABEN FREI-WIR SIND IN DEN DOLOMITEN-WIR SIND EINE TOLLE TRUPPE-WIR HABEN UNSERE RÄDER DABEI-PÄSSE-SONNE-
MELANIE UND SYLVIE KOCHEN-PEDALEROS PFLEGEN DIE RÄDER-EVA;ANDY KAREN SPÜLEN-UND CONNY ALS "NORDDEUTSCHE" HOTELPRINZESSIN WIRD UNS AUF JEDEM PASS DAVON FAHREN

Wie nennt man das - PARADIES?

hmm....aber auch blöd, wenn sich alle nach mir richten müssen....
ich versuche da noch zu schieben, aber sehe etwas schwarz dafür....

ach wenn du wüstest.....schiebung ist die beste methode um überall hin zu kommen.....

@ Karen: Ist die Conny Profi??? Also wenn die besser als Carsten den Berg hochkommt, dann meinen höchsten Respekt. Dann könnte sie ohne weiteres als Frauenprofi fahren ;)

@ Karen: Ist die Conny Profi??? Also wenn die besser als Carsten den Berg hochkommt, dann meinen höchsten Respekt. Dann könnte sie ohne weiteres als Frauenprofi fahren ;)
2. bei den norddeutschen Meisterschaften 2008, Elite-Fahrerin und momentan schimpfend, weil ich sie so beschreibe:D

Stimmts, Kramsie?:D

hallo zusammen!

dolomitentip für menie:

wenn du noch irgendwo einen 9-fach hebel auftreiben kannst, und du im besitz eines langen schaltwerks bist (eigentlich bei kompakt normal), dann lass dir den 9-fach hebel dranschrauben und montier dir eine shimano LX-kassette mit 11-32 oder 11-34. dann hast du genug luft nach hinten (übersetzung 1:1).
vielleicht nimmst du dann die 11-32 noch ein bisschen auseinander und entfernst das 11er und 12er, setzt dafür ein 15er zwischen das 14er und dem 16er und ein 13er abschlussritzel vorne vor. dann hast du eine kassette mit 13-14-15-16-18-21-24-28-32. damit kommst du auch den dritten pass am tag noch hoch. und dickere ritzel als das 13er brauchst du wahrscheinlich nicht, bei den geschwindigkeiten rollt man besser (und schneller) in geduckter haltung, als man trampeln kann.

hier sind mal die teile die du brauchst:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3030
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=5212
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2030

deinem schaltwerk ist es übrigens völlig wurscht, ob es 9-fach oder 10-fach ist, muss nur neu justiert werden.
den einzigen artikel den ich jetzt einzeln nicht gefunden habe, ist die abschlussmutter. die ist bei den 11-.. kassetten zu klein um ein 13-.. fest zu klemmen. zur not habe ich so ein ding aber bei mir rumliegen. beim kassetten-umschrauben würde ich dir auch helfen. 9-fach-hebel montage und neues lenkerband wickeln lässt du lieber von jemand anderem erledigen.

zur info: ich bin diese kassette anfangs auch mit meinem rad gefahren, mit langem Ultegra-schaltwerk. 13er als dickstes ritzel fahre ich immer noch. man darf nur nicht auf die idee kommen 52/32 zu schalten, macht aber eh niemand...

gruss
ulf

@ Karen: Ok, dann bin ich gespannt. Dann haben wir ja jemand, der uns Nachmittags schiebt, wenn wir alle nicht mehr können :aetsch:

...oder Windschatten spendet...

@ Karen: Ok, dann bin ich gespannt. Dann haben wir ja jemand, der uns Nachmittags schiebt, wenn wir alle nicht mehr können :aetsch:

...oder Windschatten spendet...
Gute Idee!:D

So - an alle Ringgeister:
Leontine ist gewaschen und geölt und scharrt mit den Hufen!
Eva ist auf dem Genesungsweg und ich freue mich auf euch am Freitag/Samstag,
LG,
Karen!

So - an alle Ringgeister:
Leontine ist gewaschen und geölt und scharrt mit den Hufen!
Eva ist auf dem Genesungsweg und ich freue mich auf euch am Freitag/Samstag,
LG,
Karen!

@:RaR - Adrenalinjunkies:
ich werde in Gedanken am Wochenende bei euch sein, und feste mit in die Pedalen treten... Wünsche uns allen vernünftiges Wetter!!!:droh:

LG
Wolf

.... Elite-Fahrerin und .......

Stimmts, Kramsie?:D

Hallo Frau Karen, hör mal auf zu tüddeln :D

Du machst die Leute verrückt ;)

Als Flachlandtiroler, wer kann mich bitte die Dolomiten hochschieben :duck:

Und wer ist Carsten, kann der das übernehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück