• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei www.bike-discount.de: Bis zu 70 Prozent Rabatt. Ab 24. Januar 2009!

2L84U

Mitglied
Vom 24. Januar bis 7. Februar 2009!

http://www.bike-discount.de

Teaser_WSV2009.jpg

Mehr Schnäppchen rund ums Bike: http://www.billigbiken.de

Anzeige

Re: WSV bei www.bike-discount.de: Bis zu 70 Prozent Rabatt. Ab 24. Januar 2009!
AW: WSV bei www.bike-discount.de: Bis zu 70 Prozent Rabatt. Ab 24. Januar 2009!

Das sind aber nicht die Sachen die jetzt schon auf deren Seite sind odeR?

Verdammt, ich hoffe, das bezieht sich nicht auf die "Klamotten", die ich grad vorgestern dort bestellt hab :mad::mad: :eek: :eek:

smilie_b_020.gif
:D :D Mal sehen, vielleicht fühl ich mich gezwungen, noch was zu bestellen

Es ist angerichtet. Einige Schnäppchen sind schon durchaus dabei, aber im Großen und Ganzen mehr oder minder eine zusammengefasste Auflistung aller in letzter Zeit ohnehin schon reduzierten Teile ;)

Es ist angerichtet. Einige Schnäppchen sind schon durchaus dabei, aber im Großen und Ganzen mehr oder minder eine zusammengefasste Auflistung aller in letzter Zeit ohnehin schon reduzierten Teile ;)
Das ist ja mehr als "traurig" das Angebot ... :wut:

Hat schon jemand den "70 %-Artikel" entdeckt? Irgendwelche Socken??

;) Naja, ein Bekannter von mir wollte zum grooooooßen Rose Ausverkauf fahren, bin mal gespannt. Die haben ja auch schon alles rausgehauen im November.

Ich war mal bei einem BOC Lagerverkauf. Ich hab ein paar Reifen mitgenommen

Es gab nur noch die BOC Hausmarke in XS, XXL und Co. halt alle dem, was man nicht los geworden ist und alternativ in den Müll gekloppt hätte. Nike Shirts in XXL und Gore in S (ohnehin schon klein).

Meistens sind die Klamotten schon regulär vorher stark reduziert. ;)

Aber gibt schon einige Sachen, die interessant sind, besonders von Gore :)

Ja, die meisten Sachen sind so 30 Prozent runtergesetzt, hier noch fast 55 %:

http://www.bike-discount.de/shop/k316/a10721/teamracer-carbon-rennradschuh-schwarz.html

TeamRacer Carbon Rennradschuh schwarz von 220 auf 90 Euro knapp. In allen Größen verfügbar.

Die 70 % Sachen findet man glaube ich nur bei ganz wenigen Stücken, die nur noch in XS verfügbar sind ;) Hab aber noch nichts entdeckt ;)

Hier:

http://www.bike-discount.de/shop/k310/a2109/damen-heliarc-short.html

Damen Heliarc Short (in XL, die könnte fast schon wieder Männern passen) ;)

Ich finds gar nicht sooo schlecht. Es fehlen halt die Hämmer die rausstechen, aber insgesamt ists doch ok, auch viele Sachen von Gore reduziert. Assos fehlt natürlich, wie immer!

Naja, Assos wird man so stark reduziert nicht bekommen.

Wobei man fairerweise sagen muss, die Classic III von Gore wird von Bike Discount schon seit einem gut halben Jahr für einen Hammerpreis angeboten.

Genauso wie die Adidas Road Pro. Ist auch ein Super preis von 200 auf 140 aber gibts auch schon ewig im Angebot. Hab ich mir schon vor nem viertel Jahr für den Preis geholt!

Naja, klug ist das allemal, das Zeug wird nicht mehr wert, sondern immer nur weniger. Viele "alteingesessene" Händler bleiben ja auch aus diesem Grunde auf ihren alten Böcken sitzen, weil sie einfach zum rechten Zeitpunkt immer noch nicht so stark reduzieren, dass es attraktiv wird. Dabei vergegessen sie, das Zeug wird immer wertloser.

Bei uns steht schon seit 3 Jahren nunmehr ein Scott Speedster S50 rum, das kostete viel zu lange viel zu viel Geld und jetzt ist es zwar billig aber völlig uninteressant, da andere Räder im Laden neuer, besser ausgestattet und genauso teuer sind. Verpennt kann man da nur sagen, jetzt hat das Zeug Schrottwert aus Verkäufersicht. :)

Zurück