• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Ich hoff mein Knie ist nicht hinüber... So ein scheis...

Mach jetzt heut morgen mal ruhig, Morgen abend eventuell etwas ins Studio... sind das Alternative Punkte?!
Sonst lass ich das auch :-P

Grüße Colorline, wo stehn wir eigentlich gerade?!

Ich hoff mein Knie ist nicht hinüber... So ein scheis...

Mach jetzt heut morgen mal ruhig, Morgen abend eventuell etwas ins Studio... sind das Alternative Punkte?!
Sonst lass ich das auch :-P

Grüße Colorline, wo stehn wir eigentlich gerade?!

Hallo, Teamleaderin!!

Gerade auf Platz 89, aber nicht mehr lange. Nicole wird gleich noch 8 Punkte in der Laufwertung zusteuern.:aetsch:

Jetzt erst mal Stabi mit Einlive als Takt. zum Warmmachen.:D

Was sind denn alles Alternativpunkte ich pack das immer nicht, was ich nun eintragen darf und was nicht...
Ich trag im moment nur schwimmen ein und zweimal Studio Muscle power, aber gilt das?!

Was sind denn alles Alternativpunkte ich pack das immer nicht, was ich nun eintragen darf und was nicht...
Ich trag im moment nur schwimmen ein und zweimal Studio Muscle power, aber gilt das?!

Stabi= Krafttraining ohne Geräte unter Krafttraining.

So, wie jeden Tag bereits: 3 Sätze a 20 Sit ups links-rechts u. gerade hinter mir nun folgen noch 3x20 Liegestütze dann geht es weiter mit Athletiktraining.

Meine liebe Tri- Kollegin!!

Kann ich Dir nur wärmsten empfehlen!!

Wennste Athletik- Training suchen solltest auch mit großen Ball dann schaue mal da hin:

http://runningtimes.com/Article.aspx?ArticleID=17531
http://runningtimes.com/Article.aspx?ArticleID=16625

Da sollte es Dir zwar schnell warm, aber nicht langweilig werden.:aetsch:

Morning Colorline,

(alles hier zu finden):

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

-so, muß mir nun mal überlegen, wie ich heute wieder ein paar Pünktlein einfahren kann....

Na Logo, gilt das! Für mich sind alternative Sportarten eigentlich alle Sportarten, die nichts mit Radfahren, Laufen oder Langlauf zu tun haben. Hab da zum Beispiel auch schon klettern oder die Stabi-Übungen für zu hause. Gibt halt auch Spezialisten, die tragen da Geschenke auspacken oder Weihnachtsgans essen ein. Das finde ich Quatsch, muss aber jeder selbst wissen. Ich hab bei meinen Eintragungen kein schlechtes gewissen, zumal gibt's ja eh nix zu gewinnen ;)

Dir noch gute Besserung für dein Knie!

Ih wollte mal 90 minuten Springreiten eintragen, bin ich hier nieder gemacht worden *schnief*

Ach komm. Springreiten als alternative Sportart ist doch okay. Ist mit Sicherheit ziemlich anstrengend, jedenfalls hat das mehr mit Sport zu tun, als so mancher Eintrag, den man hier liest. Ist halt nicht so Mainstream ;)

Aber ich will hier auch nicht wieder ne grundsatzdiskussion lostreten.....,

Tschaka! Bin nun das erste Mal unter den ersten Hundert in der Gesamtwertung.:D

@Triduma:Wenn schon nicht in der Laufwertung, dann überhole ich Dich bald in der Gesamtwertung.:aetsch:

@Triduma:Wenn schon nicht in der Laufwertung, dann überhole ich Dich bald in der Gesamtwertung.:aetsch:

Hi Triathletin007,
das kann gut sein das Du mich in der Gesamtwertung bald einholst.
Ab Januar sind in der Arbeit wieder jede menge Überstunden angesagt, da hab ich dann leider wieder weniger Zeit für das Training.:(
Gruß
triduma

Hi Triathletin007,
das kann gut sein das Du mich in der Gesamtwertung bald einholst.
Ab Januar sind in der Arbeit wieder jede menge Überstunden angesagt, da hab ich dann leider wieder weniger Zeit für das Training.:(
Gruß
triduma

Tröste Dich!! Zur Zeit stehste auf Platz 1 der Laufwertung und im Januar muss ich auch wieder anfangen zu schuften.;)

Team 1....Kopf an Kopf-Rennen :daumen: So macht das Spaß!

1 Ausdauerjunkie 331 6848 min (114:08 h)
2 Mad Max 331 5898 min (98:18 h)
3 Adrenalino 235 4561 min (76:01 h)
4 cube04 235 4335 min (72:15 h)
5 Hanks 219 4773 min (79:33 h)

Die Tria-Mädels sind unter Platz 90!!!

Go Tria-Mädels go!!!
Go Tria-Mädels go!!!
Go Tria-Mädels go!!!

Übrigens vermisse ich den Kochi hier auch ganz schön! Kochsen, alte Riesenwildsau-wo bist Du????

Team 1....Kopf an Kopf-Rennen :daumen: So macht das Spaß!

1 Ausdauerjunkie 331 6848 min (114:08 h)
2 Mad Max 331 5898 min (98:18 h)
3 Adrenalino 235 4561 min (76:01 h)
4 cube04 235 4335 min (72:15 h)
5 Hanks 219 4773 min (79:33 h)

Hi Team 1,
jetzt schwächelt ihr aber.:D
Mein IBL-Triathleten-Team hängt euch ganz schön ab.:D
Gruß
triduma;)

PLATZ 86!!!!
kommt wir packen die 80er Grenze noch :-)

Ich kann nicht laufen, macht mein Knie nicht mit, mal schaun, vielleicht morgen zumindest ne Stunde radln... Ansonsten eben wieder schwimmen und studio...

Zurück