• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Ich fahr hin und wieder, eigentlich regelmäßig abgesehen von Verletzungen jeden Morgen mitm Radl zur Arbeit...
und dafür muss ich um 4:30 aus dem Haus um pünktlich um 5 nach sieben geduscht im gang zu stehen

Ich fahr hin und wieder, eigentlich regelmäßig abgesehen von Verletzungen jeden Morgen mitm Radl zur Arbeit...
und dafür muss ich um 4:30 aus dem Haus um pünktlich um 5 nach sieben geduscht im gang zu stehen

Hi Colorline,
4:30 mit dem Rad los ist ja echt hart.:eek: Fährst du auch jetzt im Winter mit dem Rad zur Arbeit?
Ich fahr nur im Sommer mit dem Rad zur Arbeit da muss ich um 5:30 losfahren.
Gruß
triduma;)

Bohhhr unsere Colorline ist schon ne ganz harte für draußen mit einem zuckersüßen und weichen Kern!

Unser Punkte Garant!:love:

Mich in allen Zeiten verbessern.
Auf 10km 43:XX oder besser.
Halbmarathon 1:35h
Marathon finishen unter 3:45h
3 Olymp Distanzen.
Radfahren einfach gute Ergebnisse haben
Schwimmstil weiterhin verbessern

Da bin ich am Start, mag mich aber eigentlich nicht so lang davor schon anmelden, falls eine Verletzung dazwischen kommt ist das dann immer blöd.:(

Sodele!! Das waren dann die letzten paar Pünktchen in 2009!!:)

Komme gerade vom Sylvesterlauf zurück. War ne flache Strecke über 8,1km mit einigen hakligen Kurven, bei den Bodenverhältnissen, 1Grad und Gott sei Dank hat es nicht geregnet. Eigentlich wollte ich den Lauf mit 4:30min- Tempo durchlaufen, aber nach 2km habe ich gemerkt, das da heute mehr drin ist. Habe dann das Feld von hinten aufgerollt und nach 6km die Führende überholt. Bei km 7 hat mich dann das selbe Schicksal ereilt und ein Hase (war die vielleicht schnell) ist noch an mir vorbei. Im Ziel wollte ich es erst nicht glauben, 8,1km in 35:06min. Das sind dann 4:20min. auf 1000m.

2.Platz Ak und 2. Platz Gesamt!:D

So Ihr Lieben!!

Wünsche Euch noch allen einen guten Übergang!!

LG, Eure Nicole!!

Touchè, hatte ich aber schonmal irgendwo gepostet:

1:32 Lauf 19 km , 2:52 Rad 84 km (Krämpfe ab KM 40 und Magenentleerung), 33 min Lauf 5 km

Zurück