Paddi
Triathlet
AW: WP - Wer fährt mit?
Und wir sind bei Platz 130 rum und das mit 4 Fahrern!!!!
Und wir sind bei Platz 130 rum und das mit 4 Fahrern!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff mein Knie ist nicht hinüber... So ein scheis...
Mach jetzt heut morgen mal ruhig, Morgen abend eventuell etwas ins Studio... sind das Alternative Punkte?!
Sonst lass ich das auch
Grüße Colorline, wo stehn wir eigentlich gerade?!
Was sind denn alles Alternativpunkte ich pack das immer nicht, was ich nun eintragen darf und was nicht...
Ich trag im moment nur schwimmen ein und zweimal Studio Muscle power, aber gilt das?!
Was sind denn alles Alternativpunkte ich pack das immer nicht, was ich nun eintragen darf und was nicht...
Ich trag im moment nur schwimmen ein und zweimal Studio Muscle power, aber gilt das?!
Ih wollte mal 90 minuten Springreiten eintragen, bin ich hier nieder gemacht worden *schnief*
DOCH TRITT LOS!!!!
Frohe Weihnachten...
@Triduma:Wenn schon nicht in der Laufwertung, dann überhole ich Dich bald in der Gesamtwertung.:aetsch:
Hi Triathletin007,
das kann gut sein das Du mich in der Gesamtwertung bald einholst.
Ab Januar sind in der Arbeit wieder jede menge Überstunden angesagt, da hab ich dann leider wieder weniger Zeit für das Training.
Gruß
triduma
Team 1....Kopf an Kopf-RennenSo macht das Spaß!
1 Ausdauerjunkie 331 6848 min (114:08 h)
2 Mad Max 331 5898 min (98:18 h)
3 Adrenalino 235 4561 min (76:01 h)
4 cube04 235 4335 min (72:15 h)
5 Hanks 219 4773 min (79:33 h)
Wann trägt eigentlich Kochi beim Tria-Team 2 endlich Punkte ein?