• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

SAXO!!! Wo bist Du? ist alles ok? Letzter Eintrag 08.12.! Bist hoffentlich nicht krank?!?

:wink2:
Bin wieder da!!!

Erst hatte ich unheimlich viel im Büro zu tun, um dann im Heimaturlaub eine Woche Dauerregen wie aus Kübeln bei knapp über null Grad und Besuchsstress zu haben :wut: Bin da lediglich einmal zum Laufen gekommen :heul:

Dann war ich grad wieder daheim und am letzten Urlaubstag hat´s mich noch so richtig ausgeräumt :kotz: - Büro-Weihnachtsfeier war damit dann auch im A.... :wut:

Heute geht´s mir den ersten Tag wieder gut :daumen: und morgen gibt´s hoffentlch beim Punktspiel wieder winzige zwei WP-Pünktchen bevor nächste Woche bei trockenen Plusgraden jede Menge Radpunkte folgen :jumping: - falls der Wetterbericht stimmt :ka:

Welcome back Saxo!!!!!!
Hab Dich schon vermißt!

Hoffentlich bist Du wieder ganz fit?
Und dann rollst Du das Feld von hinten auf!
TSCHAKKA!

Welcome back Saxo!!!!!!
Hab Dich schon vermißt!

Hoffentlich bist Du wieder ganz fit?
Und dann rollst Du das Feld von hinten auf!
TSCHAKKA!

Hab euch auch vermißt!

Für die Doppeldisziplinen im Badminton reicht´s schon wieder: haben gestern auswärts 8:0 gewonnen :jumping::D

Hervorragend! Das gibt einen Fleiß-zusatz-Punkt-der-Herzen!!!

Was macht eigentlich mei Colorline????

Hmm, noch 10 Pünktchen dann sind wir in schlagdistanz zu Tria-Team 8.

Das müßte eigentlich heute noch zu schaffen sein.

In kommenden Jahr wird mit den Laufen angefangen und wieder mit den Rad zu arbeit gefahren ( zumindest zur Nachtschicht ).

Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann bald keinen Ergometer mehr sehen :eyes:.

Jep! Und wir sind unter den ersten Hundert!

Go Mädels!
Go Mädels!
Go Mädels!

Zurück