• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

also leute, ich hab noch keine einzige radeinheit. aber arbeiten is ejtzt vorbei und zivi geht bald los, dann gehts rund. langsam steigern.

anhang: heute langsamer dl, 21,3km :)

@ Dodo: Ich glaube ich kann gut von mir sagen das ich nix mehr zulegen kann. Also noch mehr zu machen wäre in meinem Fall schlicht und erfreifend dumm.

@ Braumeisterbiken: Ja ich versuch immer mal wieder was zu schreiben, aber zu allem schreib ich auch nicht, dafür sind Adrenalino Max Nina colorline(wieder) und Cube(wieder) zuständig.

@ Dodo: Ich glaube ich kann gut von mir sagen das ich nix mehr zulegen kann. Also noch mehr zu machen wäre in meinem Fall schlicht und erfreifend dumm.

Jepp, bei dir meckert ja auch keiner. ;)
Du bist unser Top-Punkter! :)

Aber übernimm dich net. Übertraining ist keine tolle Sache!

Du fährst fast Umfänge, wie Nicole. Sie ist allerdings Profi-Sportlerin. :D

@ Dodo zur zeit habe ich kein Anzeichen von Übertraining

btw: triduma läuft regelmäßig >30km, ER ist MEIN Held (neben allen Ironman Finishern)

@dodo joa und easy unter nem 5er schnitt. so langsam kommt die lauf-ausdauer-form in schwung.

Oh man, ich bin echt neidisch! :(

Ich war am Donnerstag beim Darmstädter Lauftreff in der 7.5km/h-Gruppe (es wird immer eine Stunde gelaufen und gibt unterschiedliche Tempo-Gruppen), die sogar 5 Gehpausen hat. Mir tat mein rechter Fuß + Knie so weh *heul*. Scheiß Bänderrisse! :(:(:(:(:(:(:(:(

Hatte das jemand von euch schon mal und kann mir sagen, wie lange ihr gebraucht habt, um euch davon zu erholen?

Außerdem ist wohl meine Außenbandmuskulatur nicht gut genug trainiert, daher nutze ich so eine instabile Matte morgen beim Zähneputzen. Meist vergesse ich die allerdings. *ggrrrr*

Geil ich bin grade 30,7 km gelaufen in 2:44 h Das bringt satte 8 Punkte in der Laufwertung und ich bin nur 2 Plätze hinter Triduma!

:-)))

Heute ist ja Start von 100/100 2.0 und was man hat, das hat man!

Heute früh, vor dem Frühstück 14k gelaufen und um 1530 nochmal 22k, alles flott, s*~**ss auf die Grundlage:D

Und wenn ich die Speicher aufgefüllt habe und es mir langweilig wird, gehen nochmal 45 Minuten Krafttraining;)

Dies ist keine Anleitung zum nachmachen für die jungen Helden; mein Körper ist dran gewöhnt
:D

@ Braumeisterbiken: Ja ich versuch immer mal wieder was zu schreiben, aber zu allem schreib ich auch nicht, dafür sind Adrenalino Max Nina colorline(wieder) und Cube(wieder) zuständig.

Kommt unverschämt rüber.
Nämlich so, als würden wir zu allem unseren Senf dazu geben müssen.
Ist es so gemeint?

Ich werde jedenfalls NICHT aufgrund von Team-Fights untereinander mehr trainieren als vorgesehen so nach dem Motto "jetzt häng ich der Punkte wegen noch ne blabla-Einheit dran" :)
@Nina
Nee, das hat er nicht unverschämt gemeint ( denke ich mal ) denn ich zumindest will möglichst viel Senf hier dazu geben :D

Zurück