• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

´e-isch will auc´ neue Schüü´
Un petit frasösisc´e modell..
Ou manolo blanik s´il vous plait!
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Jetzt mal ganz vorsichtig, geb euch gleich was in polnisch und was über pöolen gesagt wird ist euch ja bekannt. Deshalb gibts auch keinen Ironman in PL.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Jetzt mal ganz vorsichtig, geb euch gleich was in polnisch und was über pöolen gesagt wird ist euch ja bekannt. Deshalb gibts auch keinen Ironman in PL.

klar polnischer triathlon...zum schwimmbad hinlaufen schwimmen dann fahrrad klauen u8nd zurück fahren:cool:
die besondere schwierigkeit ist halt das man schnell mit dem schhwimmen fertig sein muss um ein gutes rad zu bekommen oder überhaupt eines
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Ne das machen immer die "randpolen" ^^ schwimmen in der ostsee nach dt. dann radklauen, damit über die grenze , daheim abstellen und wieder zur ostsee laufen :-D ^^

So is das halt
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Gibts hier noch nen paar Leute die eine Gruppe von Triathleten suchen
wir sind 3 brüder aus Bayern und haben aktuell noch 2 plätze frei
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Gibts hier noch nen paar Leute die eine Gruppe von Triathleten suchen
wir sind 3 brüder aus Bayern und haben aktuell noch 2 plätze frei

Ich versuch morgen mal ne Zusammenfassung zu machen wer evtl. noch nicht in nem Team ist.

Danke für den Hinweis :daumen:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@ fakeme,
wie weit warst du? Wahrscheinlich in Zgorzelec zum Einkaufen, da ist die Kriminalitätsrate in der Tat noch recht hoch, fahre mal 150 - 200 km rein ins Land, da siehst du dann mal richtig Armut und dort sinkt auch die Kriminalitätsrate.
Sorry vor OT!!!
 
AW: WP - Wer fährt mit?

@ fakeme,
wie weit warst du? Wahrscheinlich in Zgorzelec zum Einkaufen, da ist die Kriminalitätsrate in der Tat noch recht hoch, fahre mal 150 - 200 km rein ins Land, da siehst du dann mal richtig Armut und dort sinkt auch die Kriminalitätsrate.
Sorry vor OT!!!

Keine Ahnung, ist sicherlich schon 6 Jahre oder mehr her. Aber ich war schon 2 mal in Polen!
 
AW: WP - Wer fährt mit?

;-) sieht nicht so aus als ob noch welche nen team brauchen *g*

und danke für die grüße und ich schicke ebenfalls grüße zurück
 
Zurück
Oben Unten