WP-Team Heiße Eisbrecher

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von thomaspan, 6 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Cyclohardy08

    Cyclohardy08 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Wow, was ihr da vor habt mit den 500 km ,meinen Respekt, schaffe ich leider nicht
    Zur Zeit habe ich nur kurze Strecken oder Läufe , komme nur durchs pendeln auf meine Km
    Schönes WE euch
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Hardy – du treibst genug Sport. Also das mit den 500 km zwischen den Jahren muss nicht sein.

    Thomas – das was du schreibst, klingt nach einem schönen, glücklichen Leben :)
     
    thomaspan gefällt das.
  4. Cyclohardy08

    Cyclohardy08 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Danke Danuta, muss ehrlich sagen 500 km würde ich vielleicht irgendwie schaffen, aber habe auch noch andere Hobbys
     
  5. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Schönen Gruß und schönes Wochenende an die Eisbrecher von unterwegs bei der ersten Pause nach gut 2,5 Stunden auf der heutigen 170er Tour bei schönem Wetter und Windstille (Vorbereitung aufs Rapha Festive, falls mal an einem Tag was dazwischen kommt).
     
  6. Cyclohardy08

    Cyclohardy08 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Top, leider bekomm ich das zeitlich nicht hin so lange Touren , heute immerhin mal 40km, für euch gerade was zum Warmwerden
     
  7. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Einen schönen Gruß zurück :) In Hessen ist das Wetter zwar nicht so gut, wie bei dir Thomas aber im Allgemeinen kann man in diesem Jahr noch sehr gut Rad fahren, also ich hoffe ebenso, dass wir viele Rad-km zwischen den Jahren abspulen können.
     
  8. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    So, die Titanplatten-Entnahme-OP ist in Absprache mit meinem Chirurgen wegen des aktuell guten Wetters erst Mal auf Ende Januar / Anfang Februar nächstes Jahr, also in Temps unter 0 Grad und schlechtes Wetter, verschoben worden. Wäre ja auch schade, das noch gute Wetter zwischen den Jahren nicht auszunutzen. :rolleyes:
     
    Smiley04 gefällt das.
  9. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Gut gemacht Thomas :)
     
  10. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Heute war bei mir das Putzen statt Fahren angesagt. Die Fahrräder waren schon unbeschreiblich dreckig. Dabei habe ich mindestens die neue Helmlampe ausprobiert …
     

    Anhänge:

  11. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Smiley04 gefällt das.
  12. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Danke für die Tipps Thomas. Du hast Recht, wenn man das Rad gleich abputzt, dann dauert das nicht lange. Cucuma steht aber nur auf der Arbeit. Ich fahre es während der Mittagspause und hier habe ich gar keine Möglichkeit das Rad zu putzen. Zu Hause sieht die Lage besser aus. Da habe ich sogar einen Schlauch im Keller angeschlossen und kann die Räder draußen abwaschen.
     
  13. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Dem ganzen Team frohe Weihnachten

     
    Smiley04 gefällt das.
  14. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Danke Thomas. Ich wünsche euch allen ebenso schöne und erholsame Weihnachtstage :)
     
  15. Cyclohardy08

    Cyclohardy08 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Euch allen hier Frohe Tage
     
  16. hornergeest

    hornergeest Canaille Grande

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    20.676
    Gesegnete Weihnachtszeit, zusammen!
     
    Smiley04 und thomaspan gefällt das.
  17. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Ebenso dir und deinen Lieben zurück.
     
    hornergeest und Smiley04 gefällt das.
  18. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Da ich höchstwahrscheinlich morgen nicht dazu komme, hier zu schauen,
    wünsche ich euch allen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und einen schönen Silvesterabend. Dazu natürlich ganz ganz viele Radkilometer 2017.

    P.S. Thomas ich bin heute mit Rapha Festive 500 fertig geworden
    und du sicher schon seit 3 oder 4 Tagen, oder? :bier:
     
    thomaspan gefällt das.
  19. Cyclohardy08

    Cyclohardy08 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Ich schließe mich Danuta an, Guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr euch allen hier
    Die Rapha 500 schaffe ich leider nimmer, da ich einen Krankheitsfall in der Familie hatte und nur eine größere Tour fahren konnte
    LG
    Hardy
     
    thomaspan und Smiley04 gefällt das.
  20. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Vielen Dank für die Wünsche, von mir ebenso herzlich zurück

    [​IMG]
     
    Smiley04 gefällt das.
  21. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Von wegen! Ich bin gar nicht fertig geworden. Etwa 60 km fehlen auf die 500, da es mir so ähnlich wie Hardy erging:

    Meine Freundin hatte ab dem heiligen Mittag "Schniefnase" mit Nebenerscheinungen ohne Ende. Von daher fielen die vorab geplanten je 70 km am 24. und 25.12. aus. Da zudem der 29. radelfrei war wegen Einkaufstrip nach Holland, war früh klar, dass es nicht klappen wird mit 500 km an nur 6 Tagen (= täglich knapp 85 km), obwohl das Wetter (bis auf den sehr stürmischen 26.12.) bestens mitgespielt hat.

    Die fehlenden knapp 60 km hole ich heute nach und freue mich, das es meiner Freundin wieder gut geht und ich "zwischen den Jahren" mehr als ausreichend Sport getrieben habe.
     
    Smiley04 gefällt das.