Schönes Avatarbild. Passt zu deinem Komentar."Smart am Hinterrad" ist anscheinend das Credo des VISMA- Teams ... nur bei den Damen hat es halt nicht geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Avatarbild. Passt zu deinem Komentar."Smart am Hinterrad" ist anscheinend das Credo des VISMA- Teams ... nur bei den Damen hat es halt nicht geklappt
Verstehe ich nichtSchönes Avatarbild. Passt zu deinem Komentar.

Warum so agro ? LüLg ?Schönes Avatarbild. Passt zu deinem Komentar.
Bei aller Sympathie mit van Aert, unter einer "schwierigen" Familiensituation stelle ich mir was anderes vor, als eine Millionärsfamilie, in der Papa seine Ziele nicht erreicht.Hier nochmal schön zusammengefasst, auch die Familiensituation wird noch mal aus Sicht seiner Frau geschildert. Das ist alles andere als einfach!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_144968.htm
Zitat: "Diesen Respekt hat sich van Aert als unnachgiebiger Kämpfer erarbeitet. Nicht nur, bei van der Poel, sondern in der ganzen Radsport-Welt. Der Makel des ewigen Zweiten, der ihm trotz seiner überragenden Jahre 2020 und 2021 anheftete, weil es danach – für seine Verhältnisse – nicht mehr rund lief, vor allem auf Kopfsteinpflaster, ist verschwunden."
Da wir gleich groß sind, habe ich das auch immer im Blick und war verwundert: von 165 auf 172.5?Hat Wout van Aert wieder heimlich auf 172.5 gewechselt?
Da is wohl was dran!!Bei aller Sympathie mit van Aert, unter einer "schwierigen" Familiensituation stelle ich mir was anderes vor, als eine Millionärsfamilie, in der Papa seine Ziele nicht erreicht.
Da bin ich bei Dir. Als er am Sonntag im Ziel seine Familie umarmte, habe ich mich gefragt, ob seine Frau und die Kinder sich nicht wünschen, er würde bald einen Haken an seine Karriere machen.Naja, wenn Papa mehrfach nicht direkt von der Arbeit nach Hause kommt sondern noch einen Umweg über Krankenhaus & Reha macht, dann hebt das sicherlich nicht unbedingt die Stimmung.
Kann nicht sein, laut Forum ist 172,5 uncool und unfahrbar.Hat Wout van Aert wieder heimlich auf 172.5 gewechselt?

Falsche KurbellängeWas kommt denn als nächstes?

Jo richtig.Also jetzt mal ehrlich. In der Situation, nie zu hause immer unterwegs zum Rennen oder Training sind doch alle Radprofis. Wout kriegt da im Gegenzug wenigstens jedes jahr n paar Millionen und viele erfolge als befriedigung.
Viele andere machen das gleiche trotz familie ohne aussicht auf Erfolge und für ein bruchteil des geldes.
Hab ich was überlesen? Gib mal einen entsprechenden Link bitte.Sauber. Erst diffamiert man ihn wegen seinem "Gelutsche", jetzt geht der Hass auf die Familie über... Was kommt denn als nächstes?