• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wout Van Aert

Screenshot_20260509_131329_Instagram.jpg

Morgen aber nochmal abseits perfekter Straßen im Einsatz!

Finde ich richtig gut den Wout aber auch andere Straßenfahrer wie Vermeersch mitten in der Saison oder auch Crosser wie Vendeputte und Kuipers "offseason" bei solchen Events zu sehen:
Da wird sicher niemand von seinem Team gedrängt, (bei den Straßenpros wohl eher das Gegenteil) sondern die machen das, weil sie richtig Bock drauf haben. 👍

Wird ins Training und in die Geldbörse passen. Und er wird Bock drauf haben. Sehe ich auch so.
Tut dem Sport und der Veranstaltung sehr sehr gut !

Müsste sein zweites Gravel Rennen und zweiter Sieg sein.
Ganz gute Quote.

Wird ins Training und in die Geldbörse passen. Und er wird Bock drauf haben. Sehe ich auch so.
Tut dem Sport und der Veranstaltung sehr sehr gut !

Müsste sein zweites Gravel Rennen und zweiter Sieg sein.
Ganz gute Quote.
Nicht ganz, bei der Gravel WM 23 fuhr er auf Platz 8.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ... Ich dachte schon. Lude faselte da wieder mal etwas enthusiastisch über das ach so brandneue Bike und Material, was Wout da führe. Gut, gibt es noch nicht so lang das S5, aber eben auch nix weltbewegend Neues wie ein voll integriertes Crux, wonach viele geifern. :D
Aspero 5, nicht S5.
Und das ist schon recht neu...

Habe den Namen korrigiert, aber seine Wurzeln hat es ja dennoch beim S5 und "recht neu" ist fuer heutige Zeiten imho relativ ... der Artikel hier auf RR-News datiert auf Juni 2025 .. Daher fragte ich mich ja eben, ob Cervelo schon wieder ein neues Ratt auf der Pfanne hat.

Ne aber es dauerte vielleicht bis die Info bei Eurosport angekommen ist.
Lediglich die Laufräder sind neu...

Zurück