Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibt es nur Werbung:Visma hat eine Doku über unseren Lieblingslutscher....(Eben erst drübergestolpert, noch nicht geschaut):
Bei mir gibt es nur Werbung:
![]()
Das kommt überraschend und das nicht mal so sehr wegen den 165mmWout scheint den Giro wieder mit 165mm zu fahren
Welcher Wout?Wout scheint den Giro wieder mit 165mm zu fahren
Poels.Welcher Wout?
Nicht ganz, bei der Gravel WM 23 fuhr er auf Platz 8.Wird ins Training und in die Geldbörse passen. Und er wird Bock drauf haben. Sehe ich auch so.
Tut dem Sport und der Veranstaltung sehr sehr gut !
Müsste sein zweites Gravel Rennen und zweiter Sieg sein.
Ganz gute Quote.
jo stimmt .. war mir unsicher ob er die WM gefahren war.Nicht ganz, bei der Gravel WM 23 fuhr er auf Platz 8.
Das war ein Cervelo Aspero-5 mit Prototyp Laufrädern.Gibt es eigentlich Infos zu dem angeblich neuen Gravelrad, was Wout in Valkenburg fuhr?
Ach so ... Ich dachte schon. Lude faselte da wieder mal etwas enthusiastisch über das ach so brandneue Bike und Material, was Wout da führe. Gut, gibt es noch nicht so lang das Aspero 5, aber eben auch nix weltbewegend Neues wie ein voll integriertes Crux, wonach viele geifern.Das war ein Cervelo Aspero-5 mit Prototyp Laufrädern.
https://www.cervelo.com/de-DE/bikes/aspero-5
https://www.facebook.com/watch/?v=803228775964049

Aspero 5, nicht S5.Ach so ... Ich dachte schon. Lude faselte da wieder mal etwas enthusiastisch über das ach so brandneue Bike und Material, was Wout da führe. Gut, gibt es noch nicht so lang das S5, aber eben auch nix weltbewegend Neues wie ein voll integriertes Crux, wonach viele geifern.![]()
Habe den Namen korrigiert, aber seine Wurzeln hat es ja dennoch beim S5 und "recht neu" ist fuer heutige Zeiten imho relativ ... der Artikel hier auf RR-News datiert auf Juni 2025 .. Daher fragte ich mich ja eben, ob Cervelo schon wieder ein neues Ratt auf der Pfanne hat.Aspero 5, nicht S5.
Und das ist schon recht neu...
Ne aber es dauerte vielleicht bis die Info bei Eurosport angekommen ist.Habe den Namen korrigiert, aber seine Wurzeln hat es ja dennoch beim S5 und "recht neu" ist fuer heutige Zeiten imho relativ ... der Artikel hier auf RR-News datiert auf Juni 2025 .. Daher fragte ich mich ja eben, ob Cervelo schon wieder ein neues Ratt auf der Pfanne hat.
https://www.rabe-bike.de/de/cervelo-aspero-grx-rx600-carbon-red-2021Am Aspero oder am Aspero-5?
Ich fahre 40er am Aspero-5 und das sieht schon recht knapp aus....
in so einem. Das uralte in der günstigen Version.