richdarich
Aktives Mitglied
... aktuell an meinem X3. Das Projekt wartet schon seit April auf seine Fertigstellung und das Ende der Radsaison kommt mit großen Schritten näher. Mit meiner Eigenleistung, das betrifft hauptsächlich kleinere Lackausbesserungsarbeiten, bin ich unzufrieden und das Ganze sorgt so eher für etwas Frust als Freude. Die hohen Ansprüche eben. Daher habe ich kurzentschlossen die Entscheidung gefasst das Projekt jetzt lieber zu beenden und die Arbeit doch einem Profi zu überlassen. Ich bin an einem Punkt, da wird es durch meine Arbeit vielleicht nicht mehr viel besser, aber man könnte noch einiges auf der Zielgeraden "verschlimmbessern".
Anhang anzeigen 985938
Nach der Lackaufbereitung und kleinen Ausbesserungsarbeiten war das farbliche Auslegen des rechten Strebenspiegels mit passenden Blauton etwas, das mir gestern ganz gut gelungen ist und Freude bereitet hat. Der Rahmen ist jetzt hohlraumkonserviert - ich hab an FluidFilm reingeballert was da war- und ich freue mich riesig darauf, endlich mit dem Wiederaufbau loslegen zu können. Evtl. klappt dann sogar noch die Probefahrt diese Saison. Detailfotos folgen in Zukunft bestimmt auch mal im Forum.
PS: Das Schild in der Werkstatt zeigt selbstverständlich gen Süden![]()
Hast du ihn jetzt komplett neu lackieren lassen oder jemanden gefunden, der dir das im spot repair Verfahren die stellen ausgebessert hat?