• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Darum sind Rahmenschalthebel dran :)
Soll halt möglichst schmal sein, dann kann man sich besser überall in der Stadt durchschlängeln!
Ich finde ja die Adapter-Lösung mit den Thumbies von PAUL ebenso elegant wie funktional.

IMG_3290.jpeg
 
Zwischen den Grundierungen habe ich geschliffen und dann jetzt nochmal vor der Farbe. Aber da kann ich vielleicht eine Bastelfarbe ranhängen: Zwischen den Farbschichten schleife ich ja nicht, aber wie lange sollte ich warten, wenn ich nass in nass eine weitere Farbschicht auftrage? Und wie lange, wenn ich eine andere Farbe auftrage. Hab was von 15 Minuten beim Wechseln der Farbe gelesen.
 
Im Moment ist er 45cm. Eventuell kürze ich ihn noch.

Das ist aber kurz für einen Flat Bar. Meine messen 50 cm. Darunter habe ich Probleme, die Schalthebel montiert zu bekommen.
Darum sind Rahmenschalthebel dran :)
Soll halt möglichst schmal sein, dann kann man sich besser überall in der Stadt durchschlängeln!
Das habe ich schon oft gehört/gelesen, aber nie so richtig verstanden: Was habe ich davon, wenn mein Rad durchpaßt, ich aber nicht hinterherkomme? :idee:
 
Das habe ich schon oft gehört/gelesen, aber nie so richtig verstanden: Was habe ich davon, wenn mein Rad durchpaßt, ich aber nicht hinterherkomme? :idee:

Ich bin eh dick und unsportlich zur Zeit.
Sind wir ehrlich:

Es ist n Poserding :D bzw ich finde es schön.
Fürs Schnellfahren hab ich ja auch noch andere Räder ;)
 
Was ist das für eine Schalthebel-Thumbie-Kombi?
Sunrace, da ist der Hebel direkt dabei. Ist deutlich billiger als die Paul Adapter, ich bin aber bisher super zufrieden damit was die Qualität angeht. Man muss halt die Griffe abmachen zum montieren, aber dafür ist die Schelle ein bisschen eleganter. Ich hab’s zwar noch nicht getestet aber man müsste auch andere Hebel daran montieren können weil die Aufnahme mit Standard Sockel ist. Achso und man kann den Winkel wie der Hebel sitzt anpassen.
Die sind auch gerade bei CNC für nur 15€ im Angebot :)
 
Zurück
Oben Unten