roykoeln
Aktives Mitglied
coronablues...Wolltest du nicht mal was aus den 50ern aufbauen, so mit einem Benelux Hebelumwerfer ?![]()
außer hier abhängen und bisschen fahren schaffe ich nicht allzuviel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coronablues...Wolltest du nicht mal was aus den 50ern aufbauen, so mit einem Benelux Hebelumwerfer ?![]()
Echt?nein, ich habe ja schon ausgedünnt - Moni meinte neulich auch "wenn Du so viel schraubst, müsstest du auch mal was abgeben/verkaufenfür die Hobbykasse.
Momentan habe ich nur das Colner, das JAC und das RSL und damit bin ich hier ein absoluter Waisenknabe - habe hier schon genug "Keller-Fotos" gesehen, wo die Leute ca. 20 +x Rahmen stehen haben![]()
Auf auf, ab in die Hobbybox. Schrauben! Das Frühjahr naht, da will man fahren, nicht basteln!coronablues...
außer hier abhängen und bisschen fahren schaffe ich nicht allzuviel...
Wie lustig, mein Transporter hat heute anlässlich Wasserkästen herumfahren auch nur daran erinnert, dass da Lager dringend durchgesehen werden wollen. Da ist aber offenbar zudem mind. die Kurbel verbastelt, die läuft einseitig supernah am Rahmen entlang. Eigentlich muss die Kiste Priorität geniessen, weil Autoersatz und hier mal wieder Tour de Deponie ansteht. Lack muss auch neu, Scheunengarage zehrt...Anhang anzeigen 908914
Das ist gerade eingetroffen und daran werde ich bals schrauben.
Was ist das für ein Rahmen?Daher, wundert mich bei dir. Aber vielleicht sind bei dir die Wege breiter? Egal. Aber hier auf dem Bild sieht man, was ich meine. Das fänd ich schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Anhang anzeigen 906702
Ja, gewöhnen muss man sich daran, aber es fühlt sich mit der Zeit sehr sicher an, gerade im Gelände. Und was die Breite angeht, so bin ich bei dir bei diesen 730 mm Geschwüren, die heute gern auf Freeridern verwendet werden, aber ein 44er mit Flare fährt sich toll.Daher, wundert mich bei dir. Aber vielleicht sind bei dir die Wege breiter? Egal. Aber hier auf dem Bild sieht man, was ich meine. Das fänd ich schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Anhang anzeigen 906702
Bild ausm Netz geklaut. Irgendsoein Titan-Gravel-Ding...Was ist das für ein Rahmen?
@Bianchi-Hilde
War bei mir auch gerade dran bei den Campa Record naben. Nun drehen sie wieder vernünftig
Das Chesini ist fertig....
Und mir gefällt es gerade wegen der sloping geometry sehr gut.
Anhang anzeigen 910171
Tolles RadDas Chesini ist fertig....
Anhang anzeigen 910171
Den hast Du toll aufgebaut! Mit der Rahmen-Geo werde ich aber nicht warm.Das Chesini ist fertig....
Anhang anzeigen 910171
Interessante Winkel. Der Sitzrohrwinkel wirkt so flach, kommst du da mit der Setback-Stütze nicht zu weit nach hinten? Steuerrohr dagegen sehr steil. Wenn du die Winkel mal messen wollen würdest, wäre das sehr cool!Das Chesini ist fertig....
Anhang anzeigen 910171
Eigentlich klassisch gemäßigtInteressante Winkel. Der Sitzrohrwinkel wirkt so flach, kommst du da mit der Setback-Stütze nicht zu weit nach hinten? Steuerrohr dagegen sehr steil. Wenn du die Winkel mal messen wollen würdest, wäre das sehr cool!
Ah, dann wirkt das Sitzrohr nur durch den Kontrast zum Steuerrohr so flach und ist es gar nicht. Danke.Eigentlich klassisch gemäßigt
Hinten 73°
Vorne 74,4°
Ich habe auch große Rahmen, die vorne 76° haben, die fahren sich lustig, wenn man vorher auf einem Centurion Professional mit 72,5° fuhr.
Wegen der 73° hatte ich eine SS ohne setback montiert, das fühlte sich aber zu gedrängt an. Werde nochmal in Ruhe ein Knielot werfen und ein längere Runde drehen.