𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Was mir an diesem Werbefoto auffällt:
Ist das nicht eine SunTour Superbe Sattelstütze?
si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir an diesem Werbefoto auffällt:
Ist das nicht eine SunTour Superbe Sattelstütze?
Geschmack haben sie, aber sich nicht mehr getraut...
Sorry, aber das sieht fürchterlich aus, geht Richtung Giant. Nicht ganz so schlimm, aber der Schaukelstuhl trifft schon recht gut.Ich wollte es gerade schreiben, steht doch Innovation druff. Interessant auf jeden Fall. In einer kleineren RH schaut das auch nochmal anderes aus, denk ich mal
Stell dir einfach vor, es wäre ein Schaukelstuhl von BianchiSorry, aber das sieht fürchterlich aus, geht Richtung Giant. Nicht ganz so schlimm, aber der Schaukelstuhl trifft schon recht gut.
Warte warte warte... was sehen meine müden Augen denn da..? Etwa ein Rickert? Und das bei Mister
Was is denn da los?war aussergewöhnlich guter Geschmack schon immer etwas teuerer, die anderen fahren halt Rickert![]()
Das ist ein Liga, falsch gelabelt. Decals liegen bereitWarte warte warte... was sehen meine müden Augen denn da..? Etwa ein Rickert? Und das bei Mister
Was is denn da los?![]()
P.S. wenn man auf der Bahn fährt ist es eh egal. Saalsport haltWarte warte warte... was sehen meine müden Augen denn da..? Etwa ein Rickert? Und das bei Mister
Was is denn da los?![]()
Mir fällt jetzt erst auf, dass die Kurbel ja nach Mexico Spezifikation gemacht ist... hübsch hübsch!@BuddyBuda Das Tretlager passt super zur Kurbel
Aber den Konterring komplett reinzuschrauben war ein KampfIch nehme an der Ausbau auch?
Anhang anzeigen 898389Anhang anzeigen 898388
Jein. Die sind ein bisschen anders. Da ist der Kurbelstern stärker ausgefräst und der Bereich um das Abziehergewinde ist nicht konisch sondern eher abgerundet. Insgesamt sind da eher nur die Kanten gebrochen worden. Zumindest bei denen aus den 70ern. Später ging es dann in die Richtung wie bei meiner.Mir fällt jetzt erst auf, dass die Kurbel ja nach Mexico Spezifikation gemacht ist... hübsch hübsch!
Im Katalog war die aber nicht zu finden oder? Oder habe ich die übersehen? Die Record Kurbel, ob jetzt gefräst oder nicht, ist mit die schönste Kurbel aller Zeiten... und die Umverpackung in der sie kam auch klasse...Jein. Die sind ein bisschen anders. Da ist der Kurbelstern stärker ausgefräst und der Bereich um das Abziehergewinde ist nicht konisch sondern eher abgerundet. Insgesamt sind da eher nur die Kanten gebrochen worden. Zumindest bei denen aus den 70ern. Später ging es dann in die Richtung wie bei meiner.
Wenn du lange genug in den Kleinanzeigen nach „Campagnolo Record Kurbel“ oder „Campagnolo Super Record Kurbel“ suchst, dann findest du immer mal solche bearbeiteten. Die verstecken sich in dem riesigen Pulk aus Record Kurbeln und fallen auch nicht so auf. Meine war dazu mit 85€ auch noch günstig (Preis von Anfang letzten Jahres)
Edit.: Eine unbearbeitete Record Kurbel hätte ich mir auch nicht ans Rad geschraubt. Die sind mir zu langweilig
#gleichfliegendieSteine...
Sowas hat Campa nicht ab Werk angeboten. Das haben andere Firmen erledigt.Im Katalog war die aber nicht zu finden oder? Oder habe ich die übersehen? Die Record Kurbel, ob jetzt gefräst oder nicht, ist mit die schönste Kurbel aller Zeiten... und die Umverpackung in der sie kam auch klasse...
Eigentlich gar nicht mit einem Spezialwerkzeug vom Holger@BuddyBuda Das Tretlager passt super zur Kurbel
Aber den Konterring komplett reinzuschrauben war ein KampfIch nehme an der Ausbau auch?
Anhang anzeigen 898389Anhang anzeigen 898388
Gut, dannnnn, ich habe nur den obligatorischen HakenschlüsselEigentlich gar nicht mit einem Spezialwerkzeug vom Holger![]()