• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Endlich mal ein vernünftiger Schraubstock !!:daumen:
Und : HSV Fans gibbet auch noch ?

Was waren das früher immer für Kult-Duelle zwischen meinem SV Werder und den Hamburger Fischköppen !:);)

Gruß vom gebürtigen Bremer, Micha
Klar gibt es uns noch. So einfach wird man uns nicht los ;) wird wieder Zeit für Derbys...da ist noch jede Menge offen:daumen::bier:

Ich bin auch zufrieden. Ist dank der Heizungsanlage im Flur immer warm. Mittlerweile ist der Veloman auch eingezogen...freue mich schon auf morgen....da wird das Klein weiter aufgebaut...
Super schöne Werkstatt aber was ist das blau weiße da? Hamburg ist doch braun weiß ☠️😜

... ab mit Euch ins Fussball-FORUM - oder kennt Ihr nicht die Rennrad Genesis

....
am 7ten Tag erfand der Herr das Rennrad damit die Menschen sich damit nahezu lautlos bewegen konnten und den Klängen der Natur lauschen kommen - der Herr sah das es gut war und freute sich - aber viele Menschen konnten damit nichts anfangen

so setzte der Herr sich hin am folgenden Tag hin und sann nach - nachdem ihm nichts einfallen wollte sah er einen Mistkäfer der eine Mistkugel am Boden rollte und so erfand der den Fussball für die Menschen, die
dem Rennrad nicht würdig waren ...

Zuletzt bearbeitet:
sorry - hier sieht aber doch ein bischen anderst aus?! Aber mit Schelle - hab keine Ahnung um was es sich handelt

IMG_0682.JPGIMG_0683.JPGIMG_0684.JPG

... ab mit Euch ins Fussball-FORUM - oder kennt Ihr nicht die Rennrad Genesis

....
am 7ten Tag erfand der Herr das Rennrad damit die Menschen sich damit nahezu lautlos bewegen konnten und den Klängen der Natur lauschen kommen - der Herr sah das es gut war und freute sich - aber viele Menschen konnten damit nichts anfangen

so setzte der Herr sich hin am folgenden Tag hin und sann nach - nachdem ihm nichts einfallen wollte sah er einen Mistkäfer der eine Mistkugel am Boden rollte und so erfand der den Fussball für die Menschen, die
dem Rennrad nicht würdig waren ...
Toll :eek:

Achtung! Entfernter Verwandter. Menschen mit MtB/Crossover/Neoretro-Phobie sollten wegsehen!
Schaut auf den Bildern nach ordentlich Überhöhung aus? Ich hoffe du hast schon schöne Strecken in M dafür gefunden. Dann geht sich ab Ostern hoffentlich mal eine gemeinsame Runde aus.🍻
20201120_091742.jpg

Schaut auf den Bildern nach ordentlich Überhöhung aus? Ich hoffe du hast schon schöne Strecken in M dafür gefunden. Dann geht sich ab Ostern hoffentlich mal eine gemeinsame Runde aus.🍻Anhang anzeigen 885351
Bestimmt wird das was. Gern auch vor Ostern! Die Überhöhung.eird noch etwas weniger, aber definitiv sehr sportlich. Mal sehen, ob das mein Rücken im neuen Lebensjahrzehnt noch mitmacht :D

Zurück