Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geile Idee mit dem Century Finish. Hoffentlich kriegt das der Galvanikbetrieb umgesetzt.Ich werde in diesem Jahr dieses schöne Basso Ascot MS aufbauen. Dank dem Forum (@knutson22) hatte die lange Suche ein Ende. Ich werde es mit einer Campagnolo Chorus 1.Gen. in "Gunmetal-Optik" aufbauen. Dafür kommt der ganze Spaß zum Eloxierer...Ziel ist es den Rahmen als Kontrast zum dunklen Drumherum hervorzuhebenUnd ich mag diese Century Finish Geschichten
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall dunkel und etwas Hochflanschiges. hat jemand evtl. ne Idee? Suche noch diverse Pantoteile, also wer etwas hat kann mir gern ne Mail schreiben...
Bis demnächst...Anhang anzeigen 898646Anhang anzeigen 898647
Meinst du hochflansch oder Hochprofil?Ich werde in diesem Jahr dieses schöne Basso Ascot MS aufbauen. Dank dem Forum (@knutson22) hatte die lange Suche ein Ende. Ich werde es mit einer Campagnolo Chorus 1.Gen. in "Gunmetal-Optik" aufbauen. Dafür kommt der ganze Spaß zum Eloxierer...Ziel ist es den Rahmen als Kontrast zum dunklen Drumherum hervorzuhebenUnd ich mag diese Century Finish Geschichten
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall dunkel und etwas Hochflanschiges. hat jemand evtl. ne Idee? Suche noch diverse Pantoteile, also wer etwas hat kann mir gern ne Mail schreiben...
Ran schon, wie gut damit das Schalten geht?... Da muss ich noch rum probieren. Eigentlich wollte ich die einfach nur mit der ganzen Hand bedienen können (wie Rahmenschslthebel), aber nach der Montage dachte ich auch, da ginge sogar mehr. Wichtiger ist mir aber die Griffoptionen am Lenker alle zu behalten - und das ist momentan gegeben.Kommst du in Bremsgriffhaltung an die Schalthebel ran? Wenn nicht, dann kannst du soe ja bestimmt noch etwas näher an den Lenker rücken?
... weil man Unterarme kriegt wie Popeye, wenn man da länger ranfasst beim Fahren.... warum nannte Cinelli diese Dinger eigentlich Spinaci = Spinat ?
und 3ttt nannte die seinen Tiramisu - wer war eigentlich der erste damit?
Dachte schon immer, dass die Dinger nochmal für irgendwas gut sein könntenGeile Spinagy-Nachnutzung!
... und nach welcher italienischen Spezialität hatte man die benannt?ITM kam noch später
Gelato al cioccolato wäre doch auch nicht schlecht gewesen
Ich werde in diesem Jahr dieses schöne Basso Ascot MS aufbauen. Dank dem Forum (@knutson22) hatte die lange Suche ein Ende. Ich werde es mit einer Campagnolo Chorus 1.Gen. in "Gunmetal-Optik" aufbauen. Dafür kommt der ganze Spaß zum Eloxierer...Ziel ist es den Rahmen als Kontrast zum dunklen Drumherum hervorzuhebenUnd ich mag diese Century Finish Geschichten
Ich hab zu einem System LRS gegriffen. Selber bauen kann ich leider (noch) nicht. Centaur Brems/Schaltgruppe in Century Grey...Heute mal ne 20km Testrunde gemacht. Läuft soweit gut. Zugverlegung muss noch optimiert werden. Eventuell kommt noch ein Spacer unterm Vorbau raus. Das möchte ich aber nochmal probieren.
1994er Klein Quantum. Eines der letzten vor der Trekära. Lack ist noch super.
10 Fach Campa Centaur Century Grey Brems/Schalt. Chorus Kurbel, Veltec Laufradsatz mit Pirelli. Mutant Vorbau und Lenker. Sattelstütze suche ich noch etwas schöneres, Sattel auch. Mal schauen. Die erste Rund hat Spaß gemacht, war aber auch nicht anspruchsvoll.
Anhang anzeigen 900757Anhang anzeigen 900758Anhang anzeigen 900759Anhang anzeigen 900760Anhang anzeigen 900761Anhang anzeigen 900762Anhang anzeigen 900763Anhang anzeigen 900764Anhang anzeigen 900766
Probiere mal Sram X.0 Trigger aus 9f, die sind auch unkaputtbar! Allg. halte ich von den höheren Sram-Gruppen recht viel. (Kassetten halteDas bleibt ja auch so, wenn du die Stummel einfach in die andere Richtung montierst. Aber probiers erstmal aus. Daumenschalter favorisiere ich am geraden Lenker sowieso, das ist die beste Kombi aus robuster Bauweise und einfacher Bedienung.