• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Update:
1CC80F5D-A35C-4427-98AD-22FAFAC19D69.jpeg

...weil ich ja alles für eine harmonische Beziehung tue....hab ich auch DAS gemacht.....

Die Dinge nehmen ihren Lauf ...
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDQvNTA0MTMxLTNpMWV5NHk5YnVqMC0yMDA2MjFfMjI1OS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Innerlager habe ich, zu meiner Überraschung aber nur ITA ... ich war mir so sicher ;:*&%" dann läg der Kram früh um vier nicht noch auf dem Tisch ... Wer rechnet auch bei einer 2004er Alufeile, die spenden mußte noch mit einem ITA ...BSA bräuchte ich hrrgttzckzmt .

Zuletzt bearbeitet:
Die chronische Überlegung ob das leichte Rahmenset mit der smarten 1" Vollcarbongabel nun für meine Gewichtsklasse geeignet ist oder nicht mußte ich beenden. Das sind keine Gedanken die ich unterwegs brauchen kann.
Zudem steht hier die Steilvorlage bei deren Entwicklung es allerdings zu einer gewissen Eskalation gekommen ist ;-)
Ich hatte es nicht mehr auf dem Plan und hab ziemlich blöd geschaut als ich merkte daß die Jungs bei Viner 2004 noch ITA Lager eingeschweißt haben, sonst würde ich heute schon eine Runde auf meiner Kaffeemaschine fahren :-(

Zurück