Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Töpfe wenigstens aus Columbus SL? Wer hat sie gelötet?Update:
Anhang anzeigen 803702
...weil ich ja alles für eine harmonische Beziehung tue....hab ich auch DAS gemacht.....
Hast du das Alu Viner zerlegt?
Sind die Töpfe wenigstens aus Columbus SL? Wer hat sie gelötet?
Ja, das hatte sich zu einem Rad für gewisse Stunden welche ich nicht habe entwickelt.Hast du das Alu Viner zerlegt?
Das ist schon ein schöner Rahmen mit den Teilen passend aufgebaut . Ich habe im Moment eine 10s Record Titanium mit Compact Kurbel im Zulauf da fehlt mir noch ein passender Teileträger
Rh58 near mintDas ist schon ein schöner Rahmen mit den Teilen passend aufgebaut . Ich habe im Moment eine 10s Record Titanium mit Compact Kurbel im Zulauf da fehlt mir noch ein passender Teileträger
Das ist eine Feile für 70 kg Fahrer. Ohne die Flaschen waren es 7,5 kilo mit Potenzial für weniger.Too small.
und der potentielle Fahrer zu dick für Leichtbau
27,2. Bin noch am schauen, ich weiß nicht ob der Campa-Preis nice für mich ist, ich muß jetzt sparen ;-)was brauchst Du 27.2 mm oder hast Du schon? - hab am WE alles von links nach rechts gedreht und noch eine Stütze in carbon-natur von Campagnolo gefunden ...
Ja, erinnere mich gut.Muß man wörtlich nehmen... Anhang anzeigen 803565
Stimmt, du brauchst ja bald noch einen Rahmen,27,2. Bin noch am schauen, ich weiß nicht ob der Campa-Preis nice für mich ist, ich muß jetzt sparen ;-)