Steff_N
something is always
Ganz im Gegenteil, für mich ist das eine "vernünftige" Leica.Auch wenn ihr mich für verrückt erklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Gegenteil, für mich ist das eine "vernünftige" Leica.Auch wenn ihr mich für verrückt erklärt
Kurzer Blick nach oben ... HCB nickt ... er hätte ja früher auch mal eine gehabt ...Auch wenn ihr mich für verrückt erklärt. Aber die IIIc musste ich haben. Kostete nur einen Bruchteil der M3 und dank des eingebauten Dioptrienausgleichs erkenne ich sogar das Mischbild recht gut.
Anhang anzeigen 1657034
wo lagen diese Bücher??Hab für sowas leider keine Kamera und auch kein Leuchtpult mehr. Da ich noch genug andere Hilfsmittel habe werde ich wohl in Macrofotografie nicht mehr einsteigen. Muss halt das nehmen was der Epson abliefert.
Hier noch einige SW Bilder vom März 1999. Ein paar Tage vorher wurde Big Apple noch von einem typischen Schneesturm heimgesucht und nun sollte sowas wie Frühling kommen. Man ahnte ihn mehr.
Anhang anzeigen 1656996
Anhang anzeigen 1656997
Anhang anzeigen 1656998
Anhang anzeigen 1656999
Anhang anzeigen 1657000
Anhang anzeigen 1657001
Anhang anzeigen 1657002
Anhang anzeigen 1657003Wegen ihm waren wir eigentlich in New York. Arnold Newman der berühmte Portraitfotograf hatte im ICP eine Onemanshow. Wir hatte ein sehr schönes Wiedersehen mit ihm und die Ausstellung und seine Fotos waren grandios. Hier ist er zu sehen mit seinem bekannten Foto von Pablo Picasso. 2006 ist Arnold Newman verstorben seine Bilder und die Bücher über sein Werk leben weiter.
Bei einem Photobuchantiqariat. Der Namen ist mir nicht mehr im Gedächtnis, der Namen endete mit ......sky. Ich war nur Begleitung. Der hatte viele gesuchte Sachen und verschickte Listen. Internet gabs noch nicht, bzw. war noch ganz am Anfang.wo lagen diese Bücher??
Nein nicht verrückt. Super schöne Leica und das Objektiv ist schon das neuere Elmar mit 2,8 - das gabs dann später mit Bajonettanschluß für die M Kameras – klasse!
Verschluß ist ok???? Tücher angesehen und Zeiten durchprobiert? Die Kamera sieht ja sehr gut aus.
die linke Kamera ist schöner.....
Sieht sehr gut aus – Viel Spass damit !!!!!!
Da glaube ich die eine oder andere "Perle" zu erkennen. Schön, wenn Du eines mitgenommen hast - aber das meiste gibts ja inzwischen in neu /nach / wieder gedruckt.Bei einem Photobuchantiqariat. Der Namen ist mir nicht mehr im Gedächtnis, der Namen endete mit ......sky. Ich war nur Begleitung. Der hatte viele gesuchte Sachen und verschickte Listen. Internet gabs noch nicht, bzw. war noch ganz am Anfang.
Hübsch, handlich - das rechte Ding würde ich sofort verkaufen.
Das rechte Ding ist der abs. Hammer und darf bleiben so lange es will!Hübsch, handlich - das rechte Ding würde ich sofort verkaufen.
Außer "Klotz" trifft alles zu.Wirklich? Woran misst sich das? Geschwindigkeit, Handlichkeit, Bildqualität - was ist an dem Klotz (für Dich) der Punkt? Frage nur, weil ich ihn nicht erkennen kann.
any opinions?Außer "Klotz" trifft alles zu.
Ja ... Warum soll das ein "Klotz" sein? Vollformat, lichtstarkes 28ger, sieht gut aus, macht gute Bilder, ist für Vollformat nicht groß. Warum also "Klotz"?any opinions?