Wernersberger
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 März 2016
- Beiträge
- 3.282
- Reaktionspunkte
- 9.015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capa, Lindbergh, HCB, Doisneau alle leider nicht mehr unter uns.Leica Q. In s/w konvertiert. Was sagen die Profis in Sachen Monochrom-Fotografie dazu?
wunderbare Farben!Kinderglück in der iranischen Wüste, Ostern 1976
Anhang anzeigen 1644528
1 langes Wochenende (Osterferien gab es nicht), 2 Familien, 10 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren, 2 Zelte, 4 Kanister Wasser. Ostereier suchen im Sand.
Hier die Mädels-Fraktion.
Eine 300g-Tafel Milka liegt immer noch dort.
Zeiss Ikon Contarex, Planar 2,0/50, Agfa CT18
Ich finde es auch echt okay. Die leu von Gimp kümmern sich auch um Weiterentwicklung und arbeiten ja bereits 30 ( dreißig ) Jahre an Gimp. Eine lange Zeit - in diesen modernen Zeiten, wie ich finde.Gimp ist ok, wenn man bereit ist, sich intensiv einzuarbeiten. Ich hatte es vor mittlerweile wohl knapp zwei Jahrzehnten hauptsächlich benutzt.
Das Telefonhörer-Bild gefällt mir sehr ...
Die Ergebnisse find ich irgendwie interessant.
Wenn man Tristesse mag...@xbiff das sieht doch gut aus. Ein 2.xbiff‘scher Stil. Weiter so.
Was heißt hier Tristesse? Es ist was anderes als die anderen Farbstile die ich sonst so sehe. Die Bilder fangen für mich sehr gut die Stimmung ein. Für Dich ist es Tristesse. Für mich ist es Abwechslung. Passt alles.Wenn man Tristesse mag...![]()
Hast mich missverstanden, glaub' ich.Was heißt hier Tristesse?
Auch mit dem "Eierphone" aufgenommen.Eierphone Mist eben!