wow das ist aber eine sehr schöne Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow das ist aber eine sehr schöne Kamera.
Dann bleibt nur der Premium. Immerhin hat sich bei mir noch keiner aufgebläht.den BLM-1 für die E-3 gibt es natürlich nicht in der Platinum Serie
Die Fotos sind doch mega. Tolle Optik. Liegt vermutlich weniger am Sensor und an der Software als am Objektiv. Wenn man dessen Preis rausrechnen würde, dann ist die Q fast schon ein Schnapper
Jo, da kann mein 2,0/28er Nikkor nicht mithalten.Die Fotos sind doch mega. Tolle Optik.
Genau diese Patona mit USB verwende ich bei Olympus und Fuji.Patona hat inzwischen, neben den Premium, noch eine Platin Variante auf den Markt gebracht, die sich mittels USB laden lässt, und im Langzeittest hier recht gut aussieht:
https://pen-and-tell.de/2023/05/patona-platinum/
Meinst du das AI 2/28? Das ist ne Rechnung aus Anfang der Siebziger und dafür liefert das, finde ich, auch heute noch sehr gute Ergebnisse. Die 81ger AI-S Version wurde dann nochmal etwas besser ... Aus meiner Sicht beide Top-Linsen.Jo, da kann mein 2,0/28er Nikkor nicht mithalten.![]()
Ich hatte was anderes, das war aber auch famos. Das Café lohnt sogar, wenn man mit Fotos nix anfangen kann!Hast du denn im Café Leitz auch ein Leica-Törtchen gegessen? Die sind superlecker ...
Anhang anzeigen 1567601
Und damit willkommen im Rennrad-Forum!wow das ist aber eine sehr schöne Kamera.
Hier gibt's 3 Degrees der FotografieWollte was Kompaktes für immerdabei. Die üblichen Verdächtigen kennt ihr ja, letztendlich fiel die Entscheidung zugunsten einer Sony XR100III. Eine Fujifilm X100 fänd ich zwar geiler und eine Leica Q ist natürlich ein Sahnehäubchen unter den Kompakten. Die Sony wird hoffentlich für meine anvisierten Zwecke passen, also iPhone verdrängen und 100% immerdabei. Auch bei jeder Radfahrt, insbesondere natürlich beim Bikepacking. Mehr dazu, wenn sie da ist und ich ein paar Fotos präsentieren kann.
Ich habe ja das Nikkor 2.0/35mm auf der F2Jo, da kann mein 2,0/28er Nikkor nicht mithalten.![]()
Meinst du das AI 2/28? Das ist ne Rechnung aus Anfang der Siebziger und dafür liefert das, finde ich, auch heute noch sehr gute Ergebnisse.
2 ? lichten ab mi Leica u Co
Wunderbar! Die V ist aber auch wirklich ein Traum!Weitere Bilder aus Paris.
Unterwegs war ich mit einer Fujifilm x100v,
Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.
Anhang anzeigen 1568032
Anhang anzeigen 1568033
Anhang anzeigen 1568042
Anhang anzeigen 1568035
Anhang anzeigen 1568040
Anhang anzeigen 1568041
Anhang anzeigen 1568036
Anhang anzeigen 1568038
Anhang anzeigen 1568039
Anhang anzeigen 1568050
Mensch @DS19Pallas Du bist so selbstlos, aufopferungsvoll und hilfsbereit. Das finde ich ganz stark. Das muss auch mal gesagt werden werden.Meinst du das AI 2/28? Das ist ne Rechnung aus Anfang der Siebziger und dafür liefert das, finde ich, auch heute noch sehr gute Ergebnisse. Die 81ger AI-S Version wurde dann nochmal etwas besser ... Aus meiner Sicht beide Top-Linsen.
Aber - gar kein Problem ... du sollst dich doch nicht grämen ... ich rette dich und nehm' dir das ab, kostet dich auch gar nichts, nee, wirklich - ich bezahl dir sogar das Porto, reiner Freundschaftsdienst ... nein, du musst dich nicht bedanken ... klar, mach ich doch gerne ...![]()
Ja, ich reduziere meinen Bestand. Eine Fuji, eine Canon und die Nikon werden ausziehen. Ebenso ein Teil der Objektivsammlung.Mensch @DS19Pallas Du bist so selbstlos, aufopferungsvoll und hilfsbereit. Das finde ich ganz stark. Das muss auch mal gesagt werden werden.
@xbiff tolle Fotos. Heißt das jetzt Du minimierst deine Kameras. Du warst doch so glücklich mit Deinen Fujis. Wie kams zur Leica? Dürfen wir mehr Leica erwarten?![]()