xbiff
Motobecaniseur
Echt? Da sehe ich aber täglich im Netz anderes!unscharfe Bildas haben wir lange schon hinter uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Da sehe ich aber täglich im Netz anderes!unscharfe Bildas haben wir lange schon hinter uns.
Etwas heftig geschärft, oder? Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es wirklich zu viel ist. Hat was. Auf jeden Fall toll gesehen & fotografiert!So kam ich in den Genuss einer Viertelstunde Aufenthalt in Milano Centrale.
Sicher, liegt aber nicht mehr am Aufnahmematerial.Echt? Da sehe ich aber täglich im Netz anderes!
Viel Spaß damit - schon beinahe ein "Klassiker" unter den Top-Objektiven für Canon Spiegelreflex...Grade eben hat der Postmann geklingelt und mir ein 24-105/4 L gebracht.
Ja stimmt, geschärft und nachbelichtet, die Lampe dazu noch stark vergrößert. MFT (Brennweite max. 75 mm KB-Äqui) gibt halt nicht mehr her.Etwas heftig geschärft, oder? Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es wirklich zu viel ist. Hat was. Auf jeden Fall toll gesehen & fotografiert!
L macht Laune!Grade eben hat der Postmann geklingelt und mir ein 24-105/4 L gebracht.
Mit der E1 bin ich damals bei Fuji eingestiegen. Klasse Teil. Leider fehlt (mir) ein Klappdisplay daran. Und das 18-55 ist ein sehr feines Gläschen! Viel Spass damit!L macht Laune!Ich habe mir ein Spielzeug gegönnt an dem ich gerade in Schönheit sterbe. Nicht wegen der anderen Bedienung oder Mätzchen. Es liegt einzig an den mir durch das Objektiv zur Verfügung stehenden Brennweiten. Ich bin und bleibe eine Weitwinkellusche.
Anhang anzeigen 1092842
Am "langen" Ende sieht es gar nicht so übel aus. Aber dafür brauch ich keine Fudschi.
Anhang anzeigen 1092843
Wahrscheinlich muss ich mal ins Saarland auffen WW-Kurs fahren...
Viele Grüße!
Karl
Danke Dir!Mit der E1 bin ich damals bei Fuji eingestiegen. Klasse Teil. Leider fehlt (mir) ein Klappdisplay daran. Und das 18-55 ist ein sehr feines Gläschen! Viel Spass damit!
Klar! Vor allem mit dem 23er - was an Kleinbild ja bekanntlich einem 35er entspricht. Ich spiele mit dem Gedanken mir das als Ergänzung zu verpflichten.Dazu zwei xf f2 in 23 und 35mm für Städtetrips und Ähnliches. Eine Auswahl kann ich in Kürze gerne mal zeigen, wenn Interesse besteht.
Auf der Tour hatte ich aber das 35mm f2 drauf, das ja eher so 50mm entspricht.Klar! Vor allem mit dem 23er - was an Kleinbild ja bekanntlich einem 35er entspricht. Ich spiele mit dem Gedanken mir das als Ergänzung zu verpflichten.
Hübsche Sammlung!
Viele Grüße!
Karl
Die X-E2 war 2013 mein Einstieg. Nach langen Jahren hatte ich damals wieder eine Kamera gekauft. Mittlerweile verwende ich eine X-T3, div. Objektive (14/23/35/50/80/90/16-55/50-140) und Zubehör. Gelegentlich werde ich mir ein 2. Gehäuse besorgen, wieder etwas kompakter im Stil der X-E.Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich bei Fuji mit der X-S10 eingestiegen. Kürzlich kam die X-E2 hinzu und was soll ich sagen, sie ist meine neue Lieblingskamera,...
Die X-E4 finde ich ja tatsächlich auch sehr schick und mit vielen tollen Features ausgestattet. Die X-E2 hab ich mir aber tatsächlich wegen dem Sensor geholt, primär um eigentlich nur die JPGs zu verweden. Raw wird natürlich trotzdem mitgespeichert.Die X-E2 war 2013 mein Einstieg. Nach langen Jahren hatte ich damals wieder eine Kamera gekauft. Mittlerweile verwende ich eine X-T3, div. Objektive (14/23/35/50/80/90/16-55/50-140) und Zubehör. Gelegentlich werde ich mir ein 2. Gehäuse besorgen, wieder etwas kompakter im Stil der X-E.
Ich hab keine Eile und warte, was noch an neuen Kameras kommen wird dieses Jahr.Die X-E4 finde ich ja tatsächlich auch sehr schick und mit vielen tollen Features ausgestattet. Die X-E2 hab ich mir aber tatsächlich wegen dem Sensor geholt, primär um eigentlich nur die JPGs zu verweden. Raw wird natürlich trotzdem mitgespeichert.
Schöne Objektivkollektion ;-) Mein nächstes ist vermutlich das 18mm f2 oder 16mm f1.4
fujixweeklyIch hab keine Eile und warte, was noch an neuen Kameras kommen wird dieses Jahr.
Die Filmsimulationen von Fuji mag ich sehr. Oft nehme ich die JPEG direkt, obwohl ich auch immer die RAW mit abspeichere.