Martin-velo
Aktives Mitglied
Ja also für das Geld, ist diese Scherbe echt ne Wucht !!!Hmmmm..., das müsste das xf18-55/2.8-4 gewesen sein. Das wohl beste Kit Objektiv ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also für das Geld, ist diese Scherbe echt ne Wucht !!!Hmmmm..., das müsste das xf18-55/2.8-4 gewesen sein. Das wohl beste Kit Objektiv ever.
Und das, obwohl Fuji die Sensoren bei Sony bauen lässt!...und jpeg out of cam kann kaum einer besser als Fuji !!! Meine Meinung
Nikon auch. Dennoch sieht man Unterschiede.Und das, obwohl Fuji die Sensoren bei Sony bauen lässt!
Klar kann die Sony auch richtig gut performen aber alleine das Handling war für mich grausam.
da lobe ich die Fuji mit den so geliebten Rädchen
und jpeg out of cam kann kaum einer besser als Fuji !!! Meine Meinung
Ich weiß. Wobei ich da immer gern mit manuellem Fokus gearbeitet habe, funktioniert erstaunlich gut.@bartleby
Wenn Du in Konzertbildern machst ist der Sucher und der schnellste AF entscheidend. Das mußt Du ausprobieren oder Experten fragen, die dir sagen, welche spiegellose da mittlerweile die beste software hat. ..
Die HiMatic E war eine unterschätzte Waffe - super Belichtungssicher, super Optik, einer der besten Verschlüsse aller Zeiten. Nur beim Sucher hätte man es etwas besser machen können.
Entweder hörst du auf zu fotografieren, oder du stellst deine Ernährung um! Bitte!
Magst kein Gulasch? ;-) Mein Wiener Saftgulasch ist nahe an der Perfektion um mich mal selbst zu loben.Entweder hörst du auf zu fotografieren, oder du stellst deine Ernährung um! Bitte!![]()
![]()
Doch sogar sehr gerne. Aber ohne dich beleidigen zu wollen sieht es auf deinem Bild wie gegessenes Gulasch nach 5 Stunden aus!Magst kein Gulasch? ;-)