flandrien
Mitglied
AW: Wohin im Februar / März?
Hallo,
ich lebe auf Fuerte, und kenne so ziemlich jeden fahrbaren Straßenkilometer.
Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, Fuerteventura:100Km= ca.1000-1100Hm. Gut ist auch, wenn der Wind nicht zu deinen Gegnern zählt.
Ich finde es Klasse hier, aber meine Meinung zur Insel ist natürlich sehr subjektiv.
Wobei, die Sportler, die bei mir hier ihre Trainingslager verbringen (ich vermiete Zimmer), sind ausnahmslos von den Möglichkeiten begeistert.
Volcano-Bike ist ein sehr seriöser Anbieter und Ralph (der Chefe) ein Freund von mir. Er liefert die Mieträder an und holt diese auch wieder ab.
Die Räder sind KTM- oder Felt Räder, meist 3-fach.
Aber was genau interessiert dich denn?
Gruß von der Insel
Hallo,
wie ist denn die Meinung zu Fuerte und was haltet ihr von dem Verleiher Volcano-bike.
Gruß,
Olaf
Hallo,
ich lebe auf Fuerte, und kenne so ziemlich jeden fahrbaren Straßenkilometer.
Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, Fuerteventura:100Km= ca.1000-1100Hm. Gut ist auch, wenn der Wind nicht zu deinen Gegnern zählt.
Ich finde es Klasse hier, aber meine Meinung zur Insel ist natürlich sehr subjektiv.
Wobei, die Sportler, die bei mir hier ihre Trainingslager verbringen (ich vermiete Zimmer), sind ausnahmslos von den Möglichkeiten begeistert.
Volcano-Bike ist ein sehr seriöser Anbieter und Ralph (der Chefe) ein Freund von mir. Er liefert die Mieträder an und holt diese auch wieder ab.
Die Räder sind KTM- oder Felt Räder, meist 3-fach.
Aber was genau interessiert dich denn?
Gruß von der Insel