• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Welchen Tag hast du angekreuzt für das "Ohne Helm" treffen??? Hast du gesehen, dass ich als Mann abgestempelt wurde??? :eek:
Ja, Eva habe ich gesehen.
Kann bloß das nicht verstehen?? Erkenne da schon weibliche Schenkel und auch noch hübsche.;)

Alle außer am 27.ten.:heul:
Weiß noch nicht ob ich am 27.ten kann.

Will an dem Abend auch noch auf die 80 ger Party in Bonn!:cool:

Viele Grüße
Klaus

Was gibts denn so tolles im Fernsehen ?
Aber nicht etwa Johnny Depp ?
265913561_7525f32b79_m.jpg

den kannste auch hier haben *harharhar*

confused schrieb:
Gehe morgen wieder arbeiten. Dann herrscht wieder Zucht und Ordnung. Bin zwar noch krankgeschrieben, aber ich halte es nicht mehr aus...:o
Und wohl moglich passiert dir dann was, dann schaust du aber blöd aus der Wäsche.:eek:

Gruß
Klaus

confused schrieb:
Gehe morgen wieder arbeiten. Dann herrscht wieder Zucht und Ordnung. Bin zwar noch krankgeschrieben, aber ich halte es nicht mehr aus...:o
Wunderbar, dann artet das hier nicht wieder aus und ich komm endlich wieder zu vernünftigen Uhrzeiten ins Bett ;)

Stahlrad schrieb:
Und wohl moglich passiert dir dann was, dann schaust du aber blöd aus der Wäsche.:eek:

Gruß
Klaus

Nein, hab mit meinem Chef gesprochen. Ist alles geklärt. Ich komme und gehen wann ich will. (also fast wie immer) :D Werde morgen wohl mal so bis 12 Uhr machen...

confused schrieb:
Nein, hab mit meinem Chef gesprochen. Ist alles geklärt. Ich komme und gehen wann ich will. (also fast wie immer) :D Werde morgen wohl mal so bis 12 Uhr machen...
Und was machst du wenn dir jemand in die Karre fährt!
Ist dann nämlich kein Wegeunfall und du bist die Gelackmeierte!:eek:

Gruß
Klaus
der nur auf die Dummheit anderer hinweist!

Zurück