S
Stahlrad
Nee geschickt eingefädelt!Sprintertier schrieb:Oh Gott, Du bist versklavt !!!!!!!!!
Grüßle
Chris

Du kennst ja nicht §101 & §102 aus meinen Vertrag

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee geschickt eingefädelt!Sprintertier schrieb:Oh Gott, Du bist versklavt !!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Nee geschickt eingefädelt!![]()
Du kennst ja nicht §101 & §102 aus meinen Vertrag![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Aber warum rennt Ihr denn dann gleich zu Herrn Bagwahn in die Bäckerei ??? Muß es denn immer gleich eine Sekte sein ??
Wie ich habe keinen Exklusive Vertrag,Sprintertier schrieb:Doch §101 Sagt aus, dass Du jeden Mist mitmachen musst und § 102, dass Du nichts dafür bekommst ausser Du machst es nicht ordentlich, dann setzt es eine Tracht Prügel.
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nee, wir fliegen in die Flitterwochen auf Mallorca, dabei wird das Flugzeug entführt, kommen auf höchst dubioser Weise in die Pyrenäen und werden dort ein Hotel speziell für Radfahrer betreiben.
Die anderen halten uns für Tod und wir sind endlich aus diesem blöden Drehbuch.:jumping:
Edit: Viel Spass in der unendlichen Geschichte![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nee, wir fliegen in die Flitterwochen auf Mallorca, dabei wird das Flugzeug entführt, kommen auf höchst dubioser Weise in die Pyrenäen und werden dort ein Hotel speziell für Radfahrer betreiben.
Die anderen halten uns für Tod und wir sind endlich aus diesem blöden Drehbuch, glücklich bis ans Lebensende:jumping:
Achja unser Sohn wird die Tour de France 8x gewinnen und das sogar ohne Doping
Edit: Viel Spass in der unendlichen Geschichte![]()
Stahlrad schrieb:Der hat bei der einen Szene bei dir eine Vasektomie vornehmen lassen.![]()
![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:sonst wirds heute abend etwas komisch mit deinen Beiträgen :aetsch:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Achsooo jetzt wird mir einiges Klar, du hast noch das alte Drehbuch,
daher auch heute der RTW.
Es haben doch die Zuleser sich beschwert das das Traumpaar auseinandergerissen wird, daher gibts doch ein Happy End :jumping:
Ich würd mich mal beschweren, das du jetzt auf schnellstem Wege das neue
Drehbuch bekommst, sonst wirds heute abend etwas komisch mit deinen Beiträgen :aetsch:
Sprintertier schrieb:Britisches Pärchen das eine Wette verloren haben und sonst Wackelpudding essen müssten bis er Ihnen aus den Ohren kommt.
Stahlrad schrieb:Hmmm ich habe ein Televoting angestrebt mit dem Ergebnis das du ab Folge 1000 ins Koma fällst!![]()
![]()
Gruß Klaus der dann heute abend nur unsinnigen Quatsch schreiben könnte wenn er nicht frei hätte!:aetsch:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Lies mal weiter, das Pärchen wird vom Krebs geheilt und nun wird unser Hotel zu einem Walfahrtsortund wir können aus dem Merchandising Geschäft so gut leben das wir nur noch radfahren werden
![]()
Sprintertier schrieb:Wer hat Deine Kugel am bein weggefeilt ??? Joe, Jack, William oder gar Averell ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Aber der Krebs kommt zurück und zwickt Dich in den Allerwerteen somit mußt Du in einer Spezialklinik in Freiburg behandelt werden. Dein Zimmer hat Blick auf den Schwarzwald und Du wirst bei dem ständigen Anblick dessen irr weil Dein Hintern durch den Krebszwick nicht mehr zum radeln passt, bis ein windiger Vertreteer Dir einen Sepezialsattel andrehen will........
Mehr darf ich nicht verraten, sonst gibts wieder Mecker wegen Petze.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nene fütter deine Krebs bitte draussen, hier wird nicht geraucht 1 Punkt :aetsch:
Achso, ich dachte ich wollte mal wieder einen Bezug aufs Fotoalbum herstellen um mal wieder nach neuen Bildern, für die Werbeunterbrechung, zu bettelnSprintertier schrieb:Jetzt hast das Thema verfehlt: Setzen 6
GulliDeckelHüpfer schrieb:Achso, ich dachte ich wollte mal wieder einen Bezug aufs Fotoalbum herstellen um mal wieder nach neuen Bildern, für die Werbeunterbrechung, zu betteln
GulliDeckelHüpfer schrieb:Achso, ich dachte ich wollte mal wieder einen Bezug aufs Fotoalbum herstellen um mal wieder nach neuen Bildern, für die Werbeunterbrechung, zu betteln
Sprintertier schrieb:Ist da der Gaul von Just me mit auf dem Bild ??
GulliDeckelHüpfer schrieb:und davor ist das dann der andere Ami![]()