G
GulliDeckelHüpfer
Stahlrad schrieb:Rantanplan![]()
Pass aber auf, es gibt Leute die können schneller schiessen als ihr Schatten
(jedenfalls Fotos :aetsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Rantanplan![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Pass aber auf, es gibt Leute die können schneller schiessen als ihr Schatten
(jedenfalls Fotos :aetsch
Stahlrad schrieb:Yep und Jolly Joker ist ein Schimmel!![]()
Hmm dafür musst du mich erstmal finden! Und dann auch kriegen.GulliDeckelHüpfer schrieb:
Stahlrad schrieb:Kommst du auch 40% Gefälle runter??
Dann fährst du auch 45% hoch! Wieviel Cm denn??GulliDeckelHüpfer schrieb:Ja, sogar auch wiede rauf. Aber ich trink sie lieber![]()
Stahlrad schrieb:Dann fährst du auch 45% hoch! Wieviel Cm denn??
Stahlrad schrieb:Yep und Jolly Joker ist ein Schimmel!![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Der Schimmel heißt da Jolly Jumper, nur um auch mal ein Klugscheisser zu sein
Grüßle
Chris, der auchmal was besser weiß![]()
Stahlrad schrieb:Nein bei mir nicht ich brauche einen Joker sonst hab ich ja keine Chance zu gewinnen!![]()
![]()
Gruß
Klaus
Angesicht zu Angesicht Joker alle anderen sind sinnlos.Sprintertier schrieb:Publikums-, 50:50- oder Telefonjoker ?????????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Angesicht zu Angesicht Joker alle anderen sind sinnlos.![]()
Gruß
Klaus
Boah du willst auch wirklich alles falsch verstehen.drivingghost schrieb:Du drohst Deinen Mitmenschen? Willst direkten Kontakt,bist du einer von denen hier?
Ich denke die totale Verwirrtheit der Personen in deinem Fräääd, die du dir so gewünscht hast!confused schrieb:Also entweder hier ist Schnaps, Hanf oder der pure Wahnsinn im Spiel???![]()
confused schrieb:Also entweder hier ist Schnaps, Hanf oder der pure Wahnsinn im Spiel???![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Das ist Wahhnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle? [Hölle, Hölle!]
mir wird grad schlecht :kotz:
tschuess bin aber weg
Wiesoooo :heul:confused schrieb:Bin heute Abend nicht da. Bekommt ihr das hier auch alleine hin???![]()