• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Zwiebelkuchenabend im Fitnessstudio... jetzt darf ich endlich mal... du hast ja schon!

Mist, was machen wir denn heute ohne Hopser ??? Ich weiß nicht ob wir das hier alleine hinbekommen, ich bin ja hier nicht so sehr erfahren.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Moment ich guch mal............

Ja, aber warum schreibt er dann, dass er heute nicht da ist ??? Der flunkert uns an:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

ICH hab geschrieben, dass ich nicht da bin. Und dann hat der Hopser gefragt: WIESO und hat geheult...

Also wenn confused nicht da ist dann bin ich irgendwie confused.
was soll ich denn heute ohne confused machen.
jetzt seh ich wirklich confused aus.
:confused:

Das steht aber nicht in meinem Drehbuch, wer hat jetzt eigentlich die endgültige Fassung :D

confused schrieb:
ICH hab geschrieben, dass ich nicht da bin. Und dann hat der Hopser gefragt: WIESO und hat geheult...

Stimmt, das warst ja Du, ich glaub ich bin zu sehr in mein Drehbuch hier vertieft. Ich glab ich sollte mal eine Pause mit lernen machen.

Grüßle

Chris

GulliDeckelHüpfer schrieb:

Das steht aber nicht in meinem Drehbuch, wer hat jetzt eigentlich die endgültige Fassung :D

Jetzt ist Spontanität gefragt. :idee:

20 Minuten bin ich ja noch da...

Aber für ein Zwiebelkuchen sei dir verziehen.
Denn wollt ich nämlich heut auch schon und
hab bei meinen Mitfahrern deswegen dauernd
rumgequengelt

Das Drehbuch lebt doch. Wann seid Ihr denn auf dem Weg in die Pyreneen ?? Ich mein ich muß euch ja das schwule Pärchen aus Britannien vorbeischicken und dann auch noch wahnsinnig werden um Euch zu finden, Hopser hast schon einen Krebs gekauft ???

Grüßle

Chris

Aber für ein Zwiebelkuchen sei dir verziehen.
Denn wollt ich nämlich heut auch schon und
hab bei meinen Mitfahrern deswegen dauernd
rumgequengelt

Ich kann mir da sgequengel sehr gut vorstellen, wie eben der Kleine auf Deinem Bildle :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das Drehbuch lebt doch. Wann seid Ihr denn auf dem Weg in die Pyreneen ?? Ich mein ich muß euch ja das schwule Pärchen aus Britannien vorbeischicken und dann auch noch wahnsinnig werden um Euch zu finden, Hopser hast schon einen Krebs gekauft ???

Grüßle

Chris
Krebs??? Tut´s auch ein Scampi? Den hätte ich seit eben im Kühlschrank. War mal wieder beim Feinschmecker im Hit. Kann´s einfach nicht lassen...:o

confused schrieb:
Krebs??? Tut´s auch ein Scampi? Den hätte ich seit eben im Kühlschrank. War mal wieder beim Feinschmecker im Hit. Kann´s einfach nicht lassen...:o

Aber ein Scampi kann den Hopser doch nicht in den Popo zwicken, damit er in Freiburg in eine Spezialklinik muss.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich kann mir da sgequengel sehr gut vorstellen, wie eben der Kleine auf Deinem Bildle :D:D:D:D:D:D

Du meinst mein Ex-Bild, hab doch wieder ein Neues.
Das alte gefiel mir nicht, ich hab jedesmal ein Schreck bekommen wenn ichs
gesehen hab

Du meinst mein Ex-Bild, hab doch wieder ein Neues.
Das alte gefiel mir nicht, ich hab jedesmal ein Schreck bekommen wenn ichs
gesehen hab

So geht es mir mit meinem Bild auch. Ich schau mal ob ich ein sympatisches Bild finde. Moment....

Grüßle

Chris

Ich glaub wir müssen der Kleinen mal sagen das sie die letzten 3 oder 4 Seiten lesen muss. :D

Mensch, ich hab doch schon lange nachgelesen. :droh: Ich kenne doch meinen FRÄÄÄD! Aber ich dachte vielleicht kann man, der Spontanität wegen, den "Krebs" durch einen Scampi ersetzen. Aber ok, dann ess ich ihn eben... ist auch besser so...

Zurück