G
GulliDeckelHüpfer
Giro schrieb:
Sag mal was für Stereoide hast du den genommen, das sieht so, naja, aufgequollen aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giro schrieb:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wiesoooo :heul:
confused schrieb:Zwiebelkuchenabend im Fitnessstudio... jetzt darf ich endlich mal... du hast ja schon!
Sprintertier schrieb:Mist, was machen wir denn heute ohne Hopser ??? Ich weiß nicht ob wir das hier alleine hinbekommen, ich bin ja hier nicht so sehr erfahren.
Grüßle
Chris
confused schrieb:Der Hopser ist doch da... oder etwa nicht???![]()
Sprintertier schrieb:Moment ich guch mal............
Ja, aber warum schreibt er dann, dass er heute nicht da ist ??? Der flunkert uns an
Grüßle
Chris
confused schrieb:ICH hab geschrieben, dass ich nicht da bin. Und dann hat der Hopser gefragt: WIESO und hat geheult...
GulliDeckelHüpfer schrieb:Also wenn confused nicht da ist dann bin ich irgendwie confused.
was soll ich denn heute ohne confused machen.
jetzt seh ich wirklich confused aus.
Das steht aber nicht in meinem Drehbuch, wer hat jetzt eigentlich die endgültige Fassung![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Also wenn confused nicht da ist dann bin ich irgendwie confused.
was soll ich denn heute ohne confused machen.
jetzt seh ich wirklich confused aus.
Das steht aber nicht in meinem Drehbuch, wer hat jetzt eigentlich die endgültige Fassung![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Aber für ein Zwiebelkuchen sei dir verziehen.
Denn wollt ich nämlich heut auch schon und
hab bei meinen Mitfahrern deswegen dauernd
rumgequengelt
Krebs??? Tut´s auch ein Scampi? Den hätte ich seit eben im Kühlschrank. War mal wieder beim Feinschmecker im Hit. Kann´s einfach nicht lassen...Sprintertier schrieb:Das Drehbuch lebt doch. Wann seid Ihr denn auf dem Weg in die Pyreneen ?? Ich mein ich muß euch ja das schwule Pärchen aus Britannien vorbeischicken und dann auch noch wahnsinnig werden um Euch zu finden, Hopser hast schon einen Krebs gekauft ???
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:Sag mal was für Stereoide hast du den genommen, das sieht so, naja, aufgequollen aus![]()
confused schrieb:Krebs??? Tut´s auch ein Scampi? Den hätte ich seit eben im Kühlschrank. War mal wieder beim Feinschmecker im Hit. Kann´s einfach nicht lassen...![]()
Sprintertier schrieb:Ich kann mir da sgequengel sehr gut vorstellen, wie eben der Kleine auf Deinem Bildle![]()
Sprintertier schrieb:Aber ein Scampi kann den Hopser doch nicht in den Popo zwicken, damit er in Freiburg in eine Spezialklinik muss.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Du meinst mein Ex-Bild, hab doch wieder ein Neues.
Das alte gefiel mir nicht, ich hab jedesmal ein Schreck bekommen wenn ichs
gesehen hab
Giro schrieb:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich glaub wir müssen der Kleinen mal sagen das sie die letzten 3 oder 4 Seiten lesen muss.![]()