S
Stahlrad
Ich melde dich bei der GEZ! Die haben übelste Methoden an dein Geld zu kommen.eLw00d schrieb:lol , voll erwischt.
Macht Spaß hier zuzuschauen, aber Geld wär´s mir nicht wert.

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde dich bei der GEZ! Die haben übelste Methoden an dein Geld zu kommen.eLw00d schrieb:lol , voll erwischt.
Macht Spaß hier zuzuschauen, aber Geld wär´s mir nicht wert.
Hab die bisher immer in die Flucht schlagen können.Stahlrad schrieb:Ich melde dich bei der GEZ! Die haben übelste Methoden an dein Geld zu kommen.![]()
Na da bin ich mal gespannt...confused schrieb:Wenn du hier einmal dabei bist, dann gibt es so schnell kein zurück mehr...
Ich muss erst einene Antrag ausfüllen! Vierfach versteht sich.confused schrieb:Wie sieht es denn aus mit den Bettkarten für heute??? Geht noch einer stempeln oder bin nur ich so müde??? :duck:
Trifft den Nagel auf den Kopf. Noch relativ untrainiert. Bin aber auch noch nicht so alt, als dass ich großartig zeit gehabt hätteStahlrad schrieb:Wann gibt es deine Zahnstocher zu sehen el Woodi!![]()
Bin nicht müde , muss aber morgen früh raus. Treffen uns dann am Stempelautomaten!confused schrieb:Wie sieht es denn aus mit den Bettkarten für heute??? Geht noch einer stempeln oder bin nur ich so müde??? :duck:
Stahlrad schrieb:Wann gibt es deine Zahnstocher zu sehen el Woodi!![]()
Gruß
Klaus
Stimmt bist ohne Allltar!eLw00d schrieb:Trifft den Nagel auf den Kopf. Noch relativ untrainiert. Bin aber auch noch nicht so alt, als dass ich großartig zeit gehabt hätte![]()
Stahlrad schrieb:Ich muss erst einene Antrag ausfüllen! Vierfach versteht sich.
Habe ja keine Einladung bekommen und außerdem schickst du mir doch Männer ins Bett!![]()
Gruß
Klaus
confused schrieb:Komm, dann leg du doch auf...
Jetzt net mehr.Stahlrad schrieb:Stimmt bist ohne Allltar!![]()
Was will ich denn mit Zettelchen im Bett???confused schrieb:Du gehörst doch dazu. Da musst du nichts ausfüllen. Hier geht es ja nur um die Voyeure!![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht.an alle :wink2:GulliDeckelHüpfer schrieb:ICH HAB NICHT AUFGELEGT.
Hmm ich glaub der Sendemast ist abgeraucht dem war dieses ganze leg auf zu viel und dann ist es ihm zu bunt geworden und lässt mich nicht mehr rein :heul:
Egal, dann geh ich jetzt auch ins Bett
Gute Nach euch allen :wink2:
confused schrieb:Wie dem auch sei, ich muss ins Bett! Und zwar wie immer: ALLEIN!
Gute Nacht, danke für den netten Abend und bis morgen!
:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
Du stehst dir ja auch immer selbst im Weg!confused schrieb:Wie dem auch sei, ich muss ins Bett! Und zwar wie immer: ALLEIN!
Gute Nacht, danke für den netten Abend und bis morgen!
:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
Stahlrad schrieb:Du stehst dir ja auch immer selbst im Weg!![]()
So und das war es jetzt.
Gruß
Klaus