• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Aber ist erst der Oberschenkel schön prall,
dann ist man schnell, auf jeden Fall

was für ein Reim:kotz:

ps: ich soll Euch einen lieben Gruß von confused sagen, sie hat die OP gut
überstanden und wird nun für die nächste Saison schon einmal vorgedopt :dope:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Aber ist erst der Oberschenkel schön prall,
dann ist man schnell, auf jeden Fall

was für ein Reim:kotz:

ps: ich soll Euch einen lieben Gruß von confused sagen, sie hat die OP gut
überstanden und wird nun für die nächste Saison schon einmal vorgedopt :dope:

Auf jeden Fall ???? Es darf nur keinen Berg hinauf gehen.

Vielen Dank für die Grüße. Wann kann Sie wieder radeln und wann wieder hier mittippen ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vielen Dank für die Grüße. Wann kann Sie wieder radeln und wann wieder hier mittippen ??

Morgen werden die Schläuche gezogen und dann keine Ahnung, hab nicht nachgefragt :confused:
Und mittippen will sie schon die ganze Zeit, aber sie hat kein WLAN oder andere Zugriffsmöglichkeiten. :(

Hi confused. Am Wochenende ging so einiges, jetzt gibt es nur noch die "doofen Witze hinterher". :D

Alles gut überstanden?

Dirk-H schrieb:
Hi confused. Am Wochenende ging so einiges, jetzt gibt es nur noch die "doofen Witze hinterher". :D

Alles gut überstanden?

Ja, soweit so gut. Tut eben noch ziemlich weh, aber da muss ich nun durch! Wieso hat mein krankes Bein nur einen Punkt von Dir bekommen??? Das tröstet aber nicht grade... :heul:

confused schrieb:
Confused is back!:wink2: Wat geht hier???:eek:

Hallole,
hierist es recht ruhig geworden weil Du uns so gefehlt hast. Ich hoffe Es geht Dir wieder gut und Hopser hat Dich nicht genervt sondern aufgemuntert :D:D:D

Neues gibt es nicht nur ein neues Wadenbild :D:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
@Chris
Wieder 6 Min. abgenommen. ;) :D

Hab ich da was nicht mitbekommen ??? Jedes Ortschild gibt 1 Min Gutschrift. Und es waren verdammt viele Ortschilder, ich spüre sie noch alle in meinen Oberschenkeln und da kann viel weh tun :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Jedes Ortschild gibt 1 Min Gutschrift.
Aber der Zweite bekommt auch noch 40 Sek. damit relativiert sich das wieder. :D

ich spüre sie noch alle in meinen Oberschenkeln und da kann viel weh tun :D
Schön, wie du wieder zurück zum Thema des Threads kommst, da wird confused nicht noch mehr verwirrt - bei mir tut viel weniger weh. :p :D :D :D

Sprintertier schrieb:
Hallole,
hierist es recht ruhig geworden weil Du uns so gefehlt hast. Ich hoffe Es geht Dir wieder gut und Hopser hat Dich nicht genervt sondern aufgemuntert :D:D:D

Neues gibt es nicht nur ein neues Wadenbild :D:D:D

Grüßle

Chris

Mir geht´s schon wieder relativ gut. Ist eben ne große Narbe und bis die mal geheilt ist, vergeht ne Zeit. Mache aber schon fleißig verbotene Übungen, damit das bißchen Muskel nicht ganz verschwindet...

confused schrieb:
Mir geht´s schon wieder relativ gut. Ist eben ne große Narbe und bis die mal geheilt ist, vergeht ne Zeit.
Schön das du jetzt Metallfrei bist. Meine Dymamische Hüftschraube hat mich solange ich Sie intus hatte immer nur verärgert.

Und wieviele Klammern sind drin? In dem Schenkelchen!;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Schön das du jetzt Metallfrei bist. Meine Dymamische Hüftschraube hat mich solange ich Sie intus hatte immer nur verärgert.

Und wieviele Klammern sind drin? In dem Schenkelchen!;)

Gruß
Klaus

Der Doc hat die Narbe von innen genäht und von außen mit solchen kleinen Pflastern auf Spannung zusammengebastelt. Damit wird´s wohl besonders ästhetisch. Laufe ja ohnehin schon seit 6 Jahren damit rum, also ist´s nichts neues für mich... Hab mich daran gewöhnt und wer´s unschön findet, soll wegsehen! :o

confused schrieb:
Laufe ja ohnehin schon seit 6 Jahren damit rum
Musst doch nicht damit rumlaufen - setz dich lieber auf Rad und fahr damit rum! :p :D :D

Und wenn jemand dumm guckt, sagst du einfach du hättest dir die Hüfte von Floyd Landis bei ebay ersteigert und würdest nächstes Jahr die Tour gewinnen. :D :D :D

confused schrieb:
Der Doc hat die Narbe von innen genäht und von außen mit solchen kleinen Pflastern auf Spannung zusammengebastelt. Damit wird´s wohl besonders ästhetisch. Laufe ja ohnehin schon seit 6 Jahren damit rum, also ist´s nichts neues für mich... Hab mich daran gewöhnt und wer´s unschön findet, soll wegsehen! :o
Ich wollte wissen wer die längere Narbe hat!;)
Gruß
Klaus

Zurück