Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMark schrieb:- Ich geh jetzt mal was schönes träumen...
DMark schrieb:Da ich die Schlacht verloren habe, werde ich mich jetzt mal (taktisch) zurückziehen. Gute Nacht an Alle die noch/schon wieder wach sind - Ich geh jetzt mal was schönes träumen...
Sitze die ganze Zeit mit angespannten Beinen und blitzender Kamera da, aus ehetaktischen Gründen halte ich mich dann aber doch zurück, euch Jungvolk aufzumischenGulliDeckelHüpfer schrieb:hi bergmader, gibts dich auch noch.
Bergmarder schrieb:Sitze die ganze Zeit mit angespannten Beinen und blitzender Kamera da, aus ehetaktischen Gründen halte ich mich dann aber doch zurück, euch Jungvolk aufzumischen.
.
Plötzliche Windstille. Ohne Gegenwind halte ich spontan aus Protest anconfused schrieb:Wo kommt der Marder denn eigentlich wieder her?
Dummerweise war dies Bild heute abend schon Gegenstand familiärer DiskussionGulliDeckelHüpfer schrieb:dann pass aber auf das deine bessere Hälfte nicht das Bild von confused sieht, das könnte Erklärungsnot bedeuten.
Im Notfall, ich hab noch ein wenig Kraut vom damals übrig.![]()
ICHH, mir würd das trikot vollkommen reichenconfused schrieb:Wer ist dafür, dass der Marder jetzt Haut zeigt???
Bergmarder schrieb:Dummerweise war dies Bild heute abend schon Gegenstand familiärer Diskussion![]()
![]()
![]()
Bergmarder schrieb:Dummerweise war dies Bild heute abend schon Gegenstand familiärer Diskussion![]()
![]()
![]()
Dope rauche ich erst wieder mit neunzig:dope:GulliDeckelHüpfer schrieb:autsch, aua
also wohin soll ich das kraut schicken, pass aber auf nicht zuviel nehmen, sonst sprichts du die nächsten 4 Wochen nur noch in poetischer Form![]()
Genau,confused schrieb:Wieso zeigst du das denn Deiner Frau??? Das war doch nur für Euch bestimmt. (und die anderen 100000 User von Rennrad-News) ;-)
"Schatzi, so sollten deine Beine auch aussehen"confused schrieb:Wieso zeigst du das denn Deiner Frau??? Das war doch nur für Euch bestimmt. (und die anderen 100000 User von Rennrad-News) ;-)
Mit etwas Fleiß findest du die hübschesten Waden seit Murcx durchaus hier im Forum. Mein Kumpel von den MTB-Lrn (der Hammelhetzer, übler Spammerconfused schrieb:Gulli, hilf mir. Der Marder muss auch! So geht das nicht....
confused schrieb:Gulli, hilf mir. Der Marder muss auch! So geht das nicht....