• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Da ich die Schlacht verloren habe, werde ich mich jetzt mal (taktisch) zurückziehen. Gute Nacht an Alle die noch/schon wieder wach sind - Ich geh jetzt mal was schönes träumen...

DMark schrieb:
Da ich die Schlacht verloren habe, werde ich mich jetzt mal (taktisch) zurückziehen. Gute Nacht an Alle die noch/schon wieder wach sind - Ich geh jetzt mal was schönes träumen...

aaibol.gif
Nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen, der Abend ist noch lang. Was willst du also im Bett ?

Schlaf gut, DMark! Würde mich freuen, bald wieder von Dir zu hören... :jumping:

Wo kommt der Marder denn eigentlich wieder her??? Warste Kabel zerbeißen oder wie???

GulliDeckelHüpfer schrieb:
hi bergmader, gibts dich auch noch.
Sitze die ganze Zeit mit angespannten Beinen und blitzender Kamera da, aus ehetaktischen Gründen halte ich mich dann aber doch zurück, euch Jungvolk aufzumischen:D .

Muß aber sagen, der Thread hier ist auch für's bloße Spannen sehr schön - muß ja nicht immer spammen sein::cool: .

@confused
das hab ich schon gemerkt dir was los ist dir, ich muss gucken dass ich nicht zu viel Blödsinn schreib; Schlafmangel undb Überanstrengung; FÖRDERT BEI MIR DAS RUMKLAPPSEN

also ich brauch jetzt bisschen läger mit schreiben, bin noch ziemlich verschlafen und verleiert, un muss noch essen so spät na wenn ich da nicht fett werde.

mait dem aufräumen meine ich, sorry ich weiß gerade nicht den namen, Oberschenkelbild untern Schreibtisch

Bergmarder schrieb:
Sitze die ganze Zeit mit angespannten Beinen und blitzender Kamera da, aus ehetaktischen Gründen halte ich mich dann aber doch zurück, euch Jungvolk aufzumischen:D .
.

dann pass aber auf das deine bessere Hälfte nicht das Bild von confused sieht, das könnte Erklärungsnot bedeuten.
Im Notfall, ich hab noch ein wenig Kraut vom damals übrig. :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
dann pass aber auf das deine bessere Hälfte nicht das Bild von confused sieht, das könnte Erklärungsnot bedeuten.
Im Notfall, ich hab noch ein wenig Kraut vom damals übrig. :D
Dummerweise war dies Bild heute abend schon Gegenstand familiärer Diskussion:mad: :( :mad:

Bergmarder schrieb:
Dummerweise war dies Bild heute abend schon Gegenstand familiärer Diskussion:mad: :( :mad:

autsch, aua

also wohin soll ich das kraut schicken, pass aber auf nicht zuviel nehmen, sonst sprichts du die nächsten 4 Wochen nur noch in poetischer Form ;)

Ich bin nicht beleidigt nur Hundemüde, ich hatte heute 90km mit relativ starkem Wind, im Bett will ich übrigens schlafen, ich muss ja auch schon wieder in 6 Stunden raus.

Zum gründlichen Aufräumen hab ich wenig Zeit, träumen tue ich übrigens nicht von rosa Socken, seit Tagen geistert ein grünes Schild mit der gelbem Aufschrift "Hohe Acht" durch meine jugendliche Traumwelt.

Übrigens bin ich dafür, dass ich hier morgen noch ein, zwei weitere Fotos finde

confused schrieb:
Wieso zeigst du das denn Deiner Frau??? Das war doch nur für Euch bestimmt. (und die anderen 100000 User von Rennrad-News) ;-)
Genau,

kleine Schmuse-Konfi-Maus:love: :love: Nur du:love: :love: :love: , ich - und die Community:eek:

confused schrieb:
Gulli, hilf mir. Der Marder muss auch! So geht das nicht....
Mit etwas Fleiß findest du die hübschesten Waden seit Murcx durchaus hier im Forum. Mein Kumpel von den MTB-Lrn (der Hammelhetzer, übler Spammer:eek: :cool: :eek: ) weiß noch mehr.

Zurück