• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Ich hab den Namen nicht umsonst gewählt. Aber das mit dem Piepen hat in heute genau 2 Wochen ein Ende. Ja, jetzt kommt die Stelle zum Mitleid haben...

@Domsen: Kölsch schmeckt auch warm! Und quängeln darf ich doch ruhig ein bißchen....

1. Frage: Mitleid wegen des Zwangs Kölsch zu trinken
2. Frage: ... oder weil das Kölsch warm ist

3. Du bekommst so viel aufrichtiges Mitleid wie Du brauchst/ich geben kann. Und denk dran, auf den Winter folgt immer - wenigstens war es bisher so - der Frühling, sehr gut geeignet für lange Ausfahrten in die Eifel. Auch sehr gut geeignet um jemanden unterwegs anzufahren, um ihn danach mit nach Hause zu nehmen, um ihn danach zu heiraten. Mich zum Beispiel, wobei ich kein Geld habe, das ich dir bei einer Scheidung überlassen könnte...

@ den Herren mit der Socke überm *****: Kriegt man(n) da nicht kalte äh Füße?

confused schrieb:
Ich bin doch krank! Also mein Bein ist krank. Bitte lassen wir es bei einem DZ... :-) (der Gesundheit zuliebe)
Bei dir geht ja wirklich alles rasend, Sonntag Unfall mit gleichzeitiger Heirat (Vergess also am Sonntag den Pfarrer nicht mitzunehmen), und dann 2 Wochen später schon getrennte Betten. WOW

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Bei dir geht ja wirklich alles rasend, Sonntag Unfall mit gleichzeitiger Heirat (Vergess also am Sonntag den Pfarrer nicht mitzunehmen), und dann 2 Wochen später schon getrennte Betten. WOW

Nein, lies nochmal. DZ = Doppelzimmer.... DB = Doppelbett. Ich bitte ja nur darum mir nicht auf die Pelle zu rücken, während mein Bein noch verkabelt ist! Du willst doch nicht, dass ich ausraste, ODER?

@DMark: Wieso heulst du???

GulliDeckelHüpfer schrieb:

Mann müste nur noch wissen, wo und wann die Dame fährt, damit Mann sich rechtzeitig quer stellen kann.

Schönen guten Morgen bin gerade aufgewacht, weil mich mein Hunger geweckt hat, erst mal Zeit für ein paar Kalorien.
Und ich muss sehen hier wird es richtig lustig, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber für paar Bilder ist es noch nicht die richtige Zeit, erst 0uhr.
Wow, und der eine Typ müsste dringlichst mal aufräumen, sieht ja aus wie Kraut und Rüben, wenn so etwas mir als Mann schon auffällt, aber mir egal

confused schrieb:
Das willst du gar nicht erleben! :-) Obwohl du mittlerweile ja mal annähernd eine Ahnung hast, was ich mit verwirrt meine! :-)

Wenn das weiterhin so lustig mit dir ist, dann ist verwirrtheit toll.
Nur das Zwerchfell tut langsam weh

Michlonthe schrieb:
Schönen guten Morgen bin gerade aufgewacht, weil mich mein Hunger geweckt hat, erst mal Zeit für ein paar Kalorien.
Und ich muss sehen hier wird es richtig lustig, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber für paar Bilder ist es noch nicht die richtige Zeit, erst 0uhr.
Wow, und der eine Typ müsste dringlichst mal aufräumen, sieht ja aus wie Kraut und Rüben, wenn so etwas mir als Mann schon auffällt, aber mir egal

Bei mir / Mit mir ist immer was los :-)mir

Zurück