C
confused
Suche intelligenten und verwirrten Mann mit Rennrad und schönen Oberschenkeln, zum "Bergaufjagen". :ka:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man bist du mutig einen verwirrten man zu suchenconfused schrieb:Suche intelligenten und verwirrten Mann mit Rennrad und schönen Oberschenkeln, zum "Bergaufjagen". :ka:
glaubst du dann ein verwirrter?...lach..confused schrieb:Na prima. D.h. ich muss durch halb Deutschland fahren, um schöne Beine zu sehen?! Ist das nicht ungerecht!? :heul:
@Look: Ein "normaler" würde es mit mir nicht aushalten... ;-)
LOOK KG 386 schrieb:glaubst du dann ein verwirrter?...lach..
na dann viel glück beim suchen!confused schrieb:Der bekommt das ja dann alles nicht so richtig mit... ;-) Ist manchmal echt besser.
Dabei sind in den Fluren überall Schilder angebracht und du bist auch schon so lange dort. :dope:Michlonthe schrieb:Hey verwirrt sein ist schön, ich hab mich heute zweimal verfahren
confused schrieb:Suche intelligenten und verwirrten Mann mit Rennrad und schönen Oberschenkeln, zum "Bergaufjagen". :ka:
Sprintertier schrieb:Gucksch Du:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/19077/cat/500/ppuser/4551
Grüßle
Chris, der Oberschenkelbesitzer
confused schrieb:Ich zerlaufe hier gerade auf dem Bürostuhl. Da kann man ja glatt Angst bekommen! ;-) Wie groß ist der Herr???
Michlonthe schrieb:Hey verwirrt sein ist schön, ich hab mich heute zweimal verfahren
confused schrieb:Na das passt schon mal prima. Hab echt null Orientierung! Koblenz ist doch direkt neben Nürnberg, oder??? :wut:[/QUOTE
Nicht neben Nürnberg, drunter, oder drüber ?? Oder dahinter ?? Nein, ich habs, man sieht Nürnberg deshalb nicht weil Koblenz davor ist
Grüßle
Chris, der heute etwas albern ist![]()
confused schrieb:@Look: Ein "normaler" würde es mit mir nicht aushalten... ;-)