• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Krebs??? Tut´s auch ein Scampi? Den hätte ich seit eben im Kühlschrank. War mal wieder beim Feinschmecker im Hit. Kann´s einfach nicht lassen...:o

Muss noch Einkaufen, soll ich dir noch was mitbringen ?
Moment, kannst du mich nicht mitnehmen, dann brauch ich ja nichts.
Pass ja in dein Handtäschen :jumping:

confused schrieb:
Mensch, ich hab doch schon lange nachgelesen. :droh: Ich kenne doch meinen FRÄÄÄD! Aber ich dachte vielleicht kann man, der Spontanität wegen, den "Krebs" durch einen Scampi ersetzen. Aber ok, dann ess ich ihn eben... ist auch besser so...

Mit was ißt Di Ihn denn und wirst Du von einem Scampi satt ??? Ich bräuchte da eine ganze Armee. Eine Kampfmaschine braucht leben:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Muss noch Einkaufen, soll ich dir noch was mitbringen ?
Moment, kannst du mich nicht mitnehmen, dann brauch ich ja nichts.
Pass ja in dein Handtäschen :jumping:

Mein lieber Lappes, ich kann das Hundetäschchen zur Zeit nicht tragen, da ich beiden Hände voll habe. Bin doch nicht gut zu Fuss. Außerdem solltest du heute besser nicht kommen... du weißt doch... der Zwiebelkuchen...

Sprintertier schrieb:
Mit was ißt Di Ihn denn und wirst Du von einem Scampi satt ??? Ich bräuchte da eine ganze Armee. Eine Kampfmaschine braucht leben:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Da ist doch ein feines Sößchen drum. Es sind genau genommen Riesengarnelen. Und wenn du da mal 4 Stück drin hast, dann reicht das auch. Zehn waren allerdings heute im Angebot. Ich denke ich werde satt... aber die gibt´s ja erst morgen! ;)

confused schrieb:
Mein lieber Lappes, ich kann das Hundetäschchen zur Zeit nicht tragen, da ich beiden Hände voll habe. Bin doch nicht gut zu Fuss. Außerdem solltest du heute besser nicht kommen... du weißt doch... der Zwiebelkuchen...

Na wenn ich mitessen darf kanns ja doch noch ganz Lustig werden.
Zum Glück sind wir Nichtraucher, sonst wär das was für den Darwin-Award :D

confused schrieb:
Da ist doch ein feines Sößchen drum. Es sind genau genommen Riesengarnelen. Und wenn du da mal 4 Stück drin hast, dann reicht das auch. Zehn waren allerdings heute im Angebot. Ich denke ich werde satt... aber die gibt´s ja erst morgen! ;)

Wenn ich mein Autole quäl dann kann ich recht schnell da sein. Machst Du dann alle Scampis ???Was gibts denn für a Sößle ???

Grüßle

Chris

Na wenn ich mitessen darf kanns ja doch noch ganz Lustig werden.
Zum Glück sind wir Nichtraucher, sonst wär das was für den Darwin-Award :D

Ich lösch das lieber wieder raus, sonst bring ich unsere Drehbuchautoren noch auf blöde Gedanken :D:D:D

Ich lösch das lieber wieder raus, sonst bring ich unsere Drehbuchautoren noch auf blöde Gedanken :D:D:D

Mein Hirn arbeitet schon an eine Message für Toleranz. Ich weiß noch nicht wie ich es umsetzen soll, dass die militanten Nichtraucher und die militanten Raucher merken wie intolerant Sie sind:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn ich mein Autole quäl dann kann ich recht schnell da sein. Machst Du dann alle Scampis ???Was gibts denn für a Sößle ???

Grüßle

Chris

Heute Abend gibt´s die Dinger doch nicht. Lass uns da morgen nochmal drüber reden. Die laufen ja nicht weg aus meinem Kühlschrank. Hab den Stuhl vergeschoben...:D

Jungens, macht´s gut, vertretet mich würdig und seid brav. Ich bin jetzt weg.... bis morgen (oder vielleicht später, falls ich es nicht so lange ohne euch aushalte)

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Sprintertier schrieb:
Mein Hirn arbeitet schon an eine Message für Toleranz. Ich weiß noch nicht wie ich es umsetzen soll, dass die militanten Nichtraucher und die militanten Raucher merken wie intolerant Sie sind:D:D:D

Lassen wir doch einfach ein Spin-Off vom Oberschenkel-Thread machen
wo der militante Nichtraucher "Meinen-Namen-Liest-Man-von-Hinten" und die
militante Raucherin "Ich-bin-neu-und-bezeichne-alle-als-Rotzlöffel" ein Paar werden :D

confused schrieb:
Jungens, macht´s gut, vertretet mich würdig und seid brav. Ich bin jetzt weg.... bis morgen (oder vielleicht später, falls ich es nicht so lange ohne euch aushalte)

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Bis dann Schatz :love:
;)

confused schrieb:
Heute Abend gibt´s die Dinger doch nicht. Lass uns da morgen nochmal drüber reden. Die laufen ja nicht weg aus meinem Kühlschrank. Hab den Stuhl vergeschoben...:D

Hey, die Biester sind gerissen, die könnten bis morgen einen Tunnel gegraben haben und dann über die Kanalisation abgehauen sein. Hast schonmal an Videoüberwachung gedacht ?? Man kann da nicht vorsichtig genug sein:D:D

Grüßle
Chris, der morgen doch schon ein Blind Date mit seinem Schwsterle hat, aber das wird ganz zufällig ablaufen, dass ich um 12:47 am Stuttgarter Bahnhof bin und sie noch viel zufälliger gerade dann aus dem Zug steigt und wir dann noch viel mehr zufälliger im Breuni Ihren Mann treffen. Lest Ihr etwa nicht die andere Soap "Single-Treff" ????

Lassen wir doch einfach ein Spin-Off vom Oberschenkel-Thread machen
wo der militante Nichtraucher "Meinen-Namen-Liest-Man-von-Hinten" und die
militante Raucherin "Ich-bin-neu-und-bezeichne-alle-als-Rotzlöffel" ein Paar werden :D

Brilliant, kannst das noch etwas ausschmücken ?? Ichmein so ist es doch ein wenig einfach, aber die Grundidee echt Klasse (welchen Namen liest man von hinten ??)

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Brilliant, kannst das noch etwas ausschmücken ?? Ichmein so ist es doch ein wenig einfach, aber die Grundidee echt Klasse (welchen Namen liest man von hinten ??)

Grüßle
Chris

Okay, ich habs. Gefällt mir immer besser die Idee, vor allem die beiden dann am Set:D:D:D:D

Grüßle
Chris

So, mal schauen was wir daraus noch basteln könnten
ich werd jetzt ersteinmal Zigarretten holen gehen :D

Bis nachher

Zurück