• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2024 an

Hallo,

laut Touristeninfo wären Unterkünfte für Teilnehmer kein Problem....

Ich habe als Alternative auch den VW Bus zur Verfügung. Aber ich sehe keine Plätze die relativ nah ohne viele HM bis zum Start gelegen sind. Hast du einen Tipp?

danke gruß Mathias
 
Da ich in den letzten Jahren zu viel Startgelder auf Grund schlechten Wetters versenkt habe, melde ich mich so gut wie nirgendwo mehr an. Entweder es gibt kurzfristig noch Plätze oder ich lasse es sein. Einzige Ausnahme nächstes Jahr das Amstel Gold wegen moderatem Startgeld gegenüber anderen Veranstaltungen. Ansonsten stehen Eschborn-Frankfurt und LBL wieder auf dem Zettel. Den ganzen Sommer bin ich auf Radreise und im September würde ich gerne den SURM noch mal fahren. Dann eventuell noch Münsterland Giro.
 
Es kommt dann noch die Ruhr2NorthSea-Challenge – am 15. Juni dazu.
Anmeldung dazu ist schon möglich :)
 
werde mir wieder ein Los für den Maratona dles Dolomites kaufen, obwohl ich eigentlich nicht mehr
starten wollte
 
werde mir wieder ein Los für den Maratona dles Dolomites kaufen, obwohl ich eigentlich nicht mehr
starten wollte
Habe ich auch gestern gemacht. Glaube aber nicht daran, einen Platz zu erhalten.

Ansonsten werde ich mich auf jeden Fall wieder bei ProseccoCycling anmelden. Das war eine sehr coole Veranstaltung dieses Jahr.
 
Habe mich mal die den Maratona dles Dolomites vorangemeldet. Mal sehen wie es ausgeht.
Ansonsten werde ich mich wieder für eine Brevet Serie 200/300/400&600km anmelden.
 
Unabhängig von rennen, bei denen man sich anmeldet plane ich gerade eine 3 Tages Transalp. Ende April Anfang Mai 530km vom München nach Venedig. Über Brenner, grödener, campalogno und pardoi.
 
Im Frühjahr Bimbach, wenn ich einen Platz abbekomme.
Im Herst SURM.

Im Sommer Alpencross, wird wahrscheinlich auf eigene Faust mit dem Crosser werden.
 
Gerade hier im Thread entdeckt - der Mondsee Marathon sieht auch super aus, das könnte noch passen ☺️
 
Ich starte 2024 bei

400er BRM Audax Suisse 31.5.
600er BRM Audax Suisse 28.6.
Tortour 500 16.8.
Alpenbrevet Silber 7.9.

Zudem zum Aufbau 1 Woche mit quäldich.de in Laigueglia 4.5. - 11.5.

Etwas weniger als sonst, offenbar ist weniger mehr.
 
Bimbach klappt dieses Jahr nicht - Mondsee Marathon ist gebucht.

Hab ein wenig auf der Seite gestöbert und die Zeiten von diesem Jahr entdeckt. Die ersten ballern 200km mit 4000hm einen 37er Schnitt 👀
 
Plätze bekommen jeweils bei

  • 43. Tartu Rattaralli, Estland - GF
  • Vätternrundan 2024

Es könnte kurzfristig noch das ein oder andere Event hier im Baltikum oder Skandinavien hinzukommen
 
Ah, verdammt, da habe ich sogar Zeit. Um einen Tag die Registrierung verpasst. Kommt da nochmal ein Zeitraum oder Ticket-Resale?
Lt. homepage geht das noch:
https://mypages.vatternrundan.se/Default?lid=en
1698315467101.png

Ansonsten melden sich immer mal wieder Leute (auch hier), die eine Teilnahme abgeben möchten. Evtl. daraufhin Pokern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten