• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf welche Events freut Ihr euch 2020 bzw. meldet euch jetzt schon an

Eoerel

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe für mich die Welt der Rad RTF/Events entdeckt. 2018 habe ich mit dem Rennrad angefangen, 2019 viel Kondition aufgebaut und 2020 möchte ich so viele Events wie möglich mitmachen. Bisher habe ich folgende Events rausgesucht wo ich mich auf jeden Fall anmelden werde.

• Rad am Ring 2020 / 150km RTF Strecke
  • Rund um Köln (Ich weiß noch nicht ob das geht)
  • fietselfstedentocht (Mein Highlight bisher)
  • https://www.bybike.de
  • Krombacher Radmarathon
  • Amstel Gold Race ( Jedermann Rennen am Tag vor dem Race )

Habt Ihr noch mehr gute Events auf die Ihr euch jetzt schon freut?

graf_Xardos

MItglied
Punkte für Reaktionen
16
Jedermannrennen:
Hamburg Cyclassics
ProAm Hannover

Bin beide dieses Jahr gefahren und es hat sehr viel Spaß gemacht. Fahre Rennrad seit Mai diesen Jahres.

Das sind 2 Pflicht Anmeldungen für nächstes Jahr, dazu kommt noch Der Nurburgring in Juli

2 weitere Events suche ich noch

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Punkte für Reaktionen
657
Jedermannrennen:
Hamburg Cyclassics
ProAm Hannover

Bin beide dieses Jahr gefahren und es hat sehr viel Spaß gemacht. Fahre Rennrad seit Mai diesen Jahres.

Das sind 2 Pflicht Anmeldungen für nächstes Jahr, dazu kommt noch Der Nurburgring in Juli

2 weitere Events suche ich noch
Dann solltest du die TDE in Göttingen am 26.4 nicht auslassen, ich werde zum 16 mal :eek: am Start stehen.

Ich werde mir ein noch paar Brevets über die Republik verteilt aussuchen, um mit neuen und alten Freunden zusammen Rad zu fahren. Brevets, eine wunderbare low Kommerz Variante für Langstrecken-Rad-Events!

Zuletzt bearbeitet:

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
497
Ich hab mich wieder für den Dreiländergiro angemeldet, war heuer das erste Mal dabei und fand es super. Nächstes Jahr will dann noch ein guter Freund mitkommen. Sonst sicherlich wieder einige RTFs die hier in der Gegend sind. (Münchner Umland, viel ist da leider nicht.)

Eoerel

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde mir ein noch paar Brevets über die Republik verteilt aussuchen, um mit neuen und alten Freunden zusammen Rad zu fahren. Brevets, eine wunderbare low Kommerz Variante für Langstrecken-Rad-Events!
Wo findest du die Brvets? Gibt es da irgend eine Übersichtsseite?

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Punkte für Reaktionen
657
Wo findest du die Brvets? Gibt es da irgend eine Übersichtsseite?
Hier, aber noch sind sie für 2020 nicht veröffentlicht.
Die alten Termine geben einen guten Überblick.
Je nach Standort sind die Termine, vor allem in einem PBP Jahr (nächste 2023 ;) , schnell ausgebucht.

Hoehenreiter

Gute Beine kann man nicht kaufen!
Punkte für Reaktionen
716
Schön zu fahren ist auch der:
Mondsee Rad Marathon,
SURM,
Highländer,
Rhönmarathon und ....
😁

tarino

MItglied
Punkte für Reaktionen
93
Bin wieder am 1. Mai im Jedermannrennen Eschborn-Frankfurt dabei
Beim Dreiländergiro habe ich vor, mich für`s 120km-Rennen zu melden- brauche aber vorher noch etwas mehr Kraftausdauer.
Außerdem werde ich mal sehen, was es in meiner Gegend so für RTF`s gibt

scp

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
182
Ich heuer das erste Mal beim Wendelsteinrundfahrt mitgemacht, die ist richtig Klasse. Denke, dass ich die nächstes Jahr wieder fahren werde.

Dazu gibt es hier in Tirol einige kleine und größere Bergradevents, paar davon hatte ich heuer auch gemacht, da gibts also Verbesserungspotential für nächstes Jahr. Sonst liegt der Fokus auf versch. Triathlons

xnay

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin für den SuperGiroDolomiti angemeldet und freue mich darauf. Bin zuvor noch nie einen Radmarathon gefahren. Werde mich gut darauf vorbereiten, aber mal sehen, ob das die beste Idee war. ;-)

mountainer

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab mich für den Dreiländergiro angemeldet. Ein Problem hab ich nur noch mit der Unterkunftssuche. Alles schon ausgebucht in Nauders ;-(

Oben