• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf welche Events freut Ihr euch 2020 bzw. meldet euch jetzt schon an

Ich finde die Strecke auch nicht so besonders aber da es direkt vor meiner Haustür ist muss man natürlich mitfahren.?

ruft mal bei Benita in Nauders an, Benitas FeWo oder so ähnlich, die hat meist immer was frei, und das Haus ist top. Zum Start sind es 1km.
Dort war ich vor 2 Jahren - kann ich nur empfehlen.
Danke für den Tip habe allerdings schon ein Hotel gebucht.
 
Ich finde die Strecke auch nicht so besonders aber da es direkt vor meiner Haustür ist muss man natürlich mitfahren.?...
So sehe ich das auch...?

Dazu kommt noch:
-Malle 312 (aber nur die kurze strecke...?)
-Cyclassics Hamburch
-Velocity Berlin
-??? (wird kurzfristig je nach Zeit entschieden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne auch in Hannover bzw. Wedemark, und die Strecke ist sozusagen unsere Hausrunde, wenn wir Sonntags fahren, von daher ist die Strecke für uns unattraktiv dafür dann noch Geld zu bezahlen :D Die alte Strecke hatte wenigstens noch etwas Charme.
 
Warum soll man sich jetzt für ein Event anmelden oder freuen wenn man gar nicht weis ob es wegen dem Corona Virus überhaupt stattfinden.
Ich habe die letzten Wochen viel für einen Marathonlauf trainiert der am Sonntag stattfinden sollte und jetzt wurde er abgesagt.?
 
Ich befürchte auch, dass im Verlauf der Saison noch einiges abgeagt werden dürfte. Wir wollten wieder die Tour Transalp fahren, Mitten durchs Risikogebiet Südtirol sozusagen.
Ich hoffe, dass wenigstens der Ötzi wie gepklant stattfindet ...
 
Zurück
Oben Unten