• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo günstig gutes MTB kaufen???

kolze

Duracel-Biker
Hi Biker´s,

ich suche für einen Kumpel ein neues Mtb. Es sollte ein Hardtail sein und eine halbwegs gute Ausstattung, also XT oä. Hat jemand ne gute Adresse wo man derzeit ein Schnäppchen machen kann??? Ich habe schon bei Canyon im Outlet geschaut, aber so doll sind die auch nit,.....oder????

Ich hab nur wenig Ahnung von den Dreckschleudern!!!

Vielen Dank

AW: Wo günstig gutes MTB kaufen???

das geht aber günstiger. für 900 eur kann man schon scheibenbremsen erwarten. radon, canyon, fat und die ganzen versender haben gute angebote, die mehr leisten für unter 1000 eur.

Hi Biker´s,

ich suche für einen Kumpel ein neues Mtb. Es sollte ein Hardtail sein und eine halbwegs gute Ausstattung, also XT oä. Hat jemand ne gute Adresse wo man derzeit ein Schnäppchen machen kann??? Ich habe schon bei Canyon im Outlet geschaut, aber so doll sind die auch nit,.....oder????

Ich hab nur wenig Ahnung von den Dreckschleudern!!!

Vielen Dank

Hi,

fahr doch zum Mangold in Eschwege!

Gruss
Jens

Ehrlich,..... ich warte doch noch auf mein anderes Gerät,... wenn ich jetzt noch mit´n neuen Mtb ankommen würde, dann könnte ich mir bestimmt ne neue Wohnung suchen:o!

www.immobilienscout24.de :aetsch:

Guenstig und gut hat bei mir noch nie funktioniert!
Hab dann dran rumgetuned und im endeffekt das gleiche wie für ein teures gutes ausgegeben.

Zurück