• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo bleibt die Farbe???

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.735
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen! Ich schaue mich momentan nach neuen Radschuhen um. Ich stehe auf knallige Farben. Aber das scheint gerade aus der Mode zu kommen oder täusche ich mich? Stattdessen nicht nur bei Schuhen, sondern auch bei Radklamotten vermehrt gedeckte und zurückhaltende Farben. Ist das grade "in"? Habe ich etwas verpasst? Ich kann mich nur noch an den Trend erinnern, dass es vor über 10 Jahre mal weiße Rennradrahmen angesagt waren.
 

Anzeige

Re: Wo bleibt die Farbe???
Hier Patze...also ganz dezent sind die auch nicht...auch nicht im Preis 😁
Mittlerweile schwöre ich auf die Sachen von Ekoi, tolles Preis / Leistungsverhältnis!
Gut, aber die Schuhe hier sind nicht mein Ding..aber vielleicht deins 😉
 
Hier Patze...also ganz dezent sind die auch nicht...auch nicht im Preis 😁
Mittlerweile schwöre ich auf die Sachen von Ekoi, tolles Preis / Leistungsverhältnis!
Gut, aber die Schuhe hier sind nicht mein Ding..aber vielleicht deins 😉
Dafür wird ja eine gebührenfreie Ratenzahlung angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lake Cycling gibt es auch immer wieder ungewöhnliche Farben, sogar weiße Blüten auf Lila...
🙃
Schade dass die schönsten auch die teuersten sind.
 
Bunt und extrovertiert genug?
fizik-aria-r3-black-pink-yellow-fluo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal Patze, Gustav durfte heute länger aufbleiben, die Nachtschwester hat ihn wohl vergessen.
Was sollen wir nur mit diesem, alten, gefrusteten Opi machen....sollen wir ihn vielleicht doch ignorieren um nicht so zu Enden wie er...🤔...irgendwo verstehe ich ja sein Begehr um Aufmerksamkeit, so ein Leben im Altersheim ist wahrscheinlich sehr einsam, gerade jetzt 😷.....aber dann wiederum, man kann sich ja nicht um alle Senioren kümmern zumal wenn sie so frech sind wie er. Daher hab ich entschieden, sein hartes Schiksal nicht mehr weiter zu verfolgen....es würde mich zu traurig machen 😢
Somit werde ich ganz brav der alten Weisheit des Klügeren und seiner Nachsicht Folge leisten. Einfach auch um evtl. spätere Spams in anderen Threads oder Fotos entgegenzuwirken 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Tipps und Anregungen!😊
Habe mich jetzt irgendwie in den Northwave Extreme Pro verliebt. Der ist mehrfarbig, aber nicht ganz so knallig.
Bei der Größe bin ich mir unsicher. Trage normalerweise 44. Habe mal meinen Fuß mit der Innensohle verglichen, habe vorne noch genug Platz. Einzig mein in großer stößt oben etwas an. Drückt aber nicht gravierend. Dehnt sich so ein Schuh evtl noch etwas aus mit der Zeit? Ich möchte den halt auch gern mal mit dicken Socken tragen. Schätze aber, dass 45 wiederum zu groß ist.
 
Die Schuhe sind alle aus Vollsynthetik, da dehnt sich nichts mehr. Ich kenne das vom Klettern - Kletterschuh aus Leder dehnt sich noch ein wenig - ein Synthetikschuh dagegen nicht mehr.

Bei Northwave hast du Glück und es gibt halbe Größen.
 
yoyo, eine Schuhgröße größer ist bei einem Sportschuh kein Problem. Sind vielleicht 0.5cm.
Mit Omis Wollsocken, dürfte es dann auch passen :D

Insider TIPP: .Die neuen NW Modelle sind viel schmaler geschnitten. Nichts mehr für breite Füsse wie bisher!
 
yoyo, eine Schuhgröße größer ist bei einem Sportschuh kein Problem. Sind vielleicht 0.5cm.
Mit Omis Wollsocken, dürfte es dann auch passen :D

Insider TIPP: .Die neuen NW Modelle sind viel schmaler geschnitten. Nichts mehr für breite Füsse wie bisher!
Der erste konstruktive Beitrag von Dir. Danke für Deine Hilfe (mein voller Ernst😉).
Mir kommt es auch so vor, dass die neuen Northwave schmaler als meine bisherigen sind. 😬
 
Zurück
Oben Unten