Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zeitfahren wird wohl in erster Linie entscheidend sein, wer sich gewissenhaft vorbereitet hat, bzw. dies durch seine Saisonplanung konnte. Die bei der Toúr vorne platzierten werden nicht die ganz großen Favoriten sein, eher rechne ich mit Spezialisten die ihre Saisonplanung auch auf die WM ausgerichtet haben, wie Peschel, Rich oder auch Jekimow. Ich vermute, daß Hamilton allerdings auch wieder ein Wörtchen mitreden wird.
Auf der Strasse wird natürlich alles möglich sein, aber an Favoriten gibt es für mich nur einen: wenig überraschend Paolo Bettini. Vai, Vai!!
also im Strassenrennen tip ich auf nen Argentinier weil die ja bekanntlich die stärkste Mannschaft haben bleibt nur noch die Frage wer bei denen Kapitän sein darf.
also im Strassenrennen tip ich auf nen Argentinier weil die ja bekanntlich die stärkste Mannschaft haben bleibt nur noch die Frage wer bei denen Kapitän sein darf.
Gute Frage
aber ich glaube nicht, dass es Davide schafft, da werden die Italiener für sorgen. Die lassen lieber nen franzosen oder so gewinnen als davide :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Denke, das es Hamilton auch bei der WM packen wird.....Ullrich wird sich reinhängen, um die Saison noch einigermaßen aus dem Feuer zu holen, und wird Dritter werden.....
Denke, das es Hamilton auch bei der WM packen wird.....Ullrich wird sich reinhängen, um die Saison noch einigermaßen aus dem Feuer zu holen, und wird Dritter werden.....
Ullrich sagt diese Saison wäre der Wurm drin, da hat er wohl recht. Wäre auch mein Favorit gewesen (jetzt hab ich mich geoutet ). Aber komisch ist das schon, so vom Pech/Wurm verfolgt zu sein.
Aber vielleicht wirds ja noch was, bisher hat er ja nur das Zeitfahren abgesagt.
Wie sagt huskyblues so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
in seiner jetzigen form hat ullrich doch ken schlechten chancen. der kusr ist nicht ohne, die ersten kilometer gehts bergan udn da kann ullrich seine kraft ausspielen.