Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Deutschen holen heute Gold, sofern alle ihre Leistung abrufen können. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Deutsche Besetzung: Tony Martin, Nikias Arndt, Maximilian Walscheid, Lisa Klein, Lisa Brennauer und Mieke Kröger. Erst starten die Männer dann die Frauen. Nach ca. 22 km erfolgt der Wechsel. (Gesamt 44,5 km)
als Letzte starten die Niederländerinnen. ca. 16:30-17:00 Uhr dürften die dann im Ziel sein!?
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Niederlande
3. Belgien
4. Italien
5. Schweiz
Die Startzeit von Tony ist noch nicht bekannt. Den möchte ich mir auf jeden Fall anschauen, weil es sein letzter Start als Profi sein wird!
Na kein Wort der Anerkennug....ich denke der Herr da oben lag um Längen besser als du, oder!?Italien 4? Gewagt.
Belgien 3? Ich glaube never ever. Die Besetzung der Männer lautet Campenaerts, Lampaert, Hermans, Kopecky, D'hoore, Bossuyt.
Ich denke, Italien und Niederlande machen das unter sich aus. Bin gespannt, ob die niederländischen Frauen den Vorsprung des Ganna-Zugs bei Italien aufholen können.
Platz 3 geht, denke ich, an Deutschland, vor der Schweiz, aufgrund der starken Frauen.
Ja, lag er. Und? Ich verstehe deinen Post nicht.Na kein Wort der Anerkennug....ich denke der Herr da oben lag um Längen besser als du, oder!?
Bist immer gleich angep..verstehe deine Agressivität oft nicht....wenn man mal nicht gleich deiner Meinung ist oder auch du mal falsch lagst. Umgekehr bist du extremst groß darin andere zu kritisieren, andere Meinungen nicht zu akzeptieren.Ja, lag er. Und? Ich verstehe deinen Post nicht.
Wo war gleich dein Tipp?
Bist immer gleich angep..verstehe deine Agressivität oft nicht....wenn man mal nicht gleich deiner Meinung ist oder auch du mal falsch lagst. Umgekehr bist du extremst groß darin andere zu kritisieren, andere Meinungen nicht zu akzeptieren.
Ich habe lediglich aufgezeigt, dass ein anderer hier einfach viel näher dran war als du. Hast ja seinen Tipp, mehr oder weniger, als illusorisch abgetan....also, was ist schlimm daran...ist das wieder ein Klischee?
Ja, war sehr schön und herzerwärmend. Für die Schweizer Mannschaft tut mit aber Leid.Ganz tolles Karriereende für T. Martin![]()
Nee, habe ich nicht! War einfach nur so ein Tipp von mir wegen der Ausgeglichenheit vom deutschen Team und aber auch der Stärke der holländischen Frauen.Dass der Kollge Deutschland vorne gesehen hat und Niederlande auf 2? Ist doch super, dass er richtig lag, eventuell hat er ja irgendwo gewettet und ein paar Euro verdient.
Vor allem wurde wahlscheid im laufe der saison immer stärker, speziell im zeitfahren.Max Wahlscheid
https://www.procyclingstats.com/rider/max-walscheid
Ich denke immer, das der mit 90kg die Tour de France gefahren ist und jetzt wieder dabei.
Danach Polenrundfahrt und dann Belgien.
Sehr bemerkenswert.
ES-Kommentar von Christian:"Was für ein Tigersprung von Italien. Was bedeutet das an Abstand? Ich denke mal ein 28mm Schlauchreifen aufgepumpt" o.sä.Schweiz geschlagen um 0.05 Sekunden, schade