• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2020 in Imola (nur 4 Rennen!)

Sehr geil von Alaphilipp. Das hat er sich verdient, bei der Tour immer wieder attackiert und gescheitert und nun zurückgeschlagen.

Beruhigend das Pogacar schon am vorletzten Berg, nach kurzer Attacke, nicht mehr mitgehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaphillipe ist fertig. Gratulation. Bei ZDF fährt er noch

Ja, Chapeau Alaphillipe.

Aber kann mir das mal jemand erklären? Da läuft ein sehr bedeutendes Radrennen, immerhin das Straßenrennen der Herren der WELTMEISTERSCHAFT und das ZDF sendet nicht live - nicht mal das Finale - sondern hinkt bis zum Schluß immer so 10 km hinterher! Reife Leistung. Braucht man besondere Rechte für die Liveübertragung, die das ZDF nicht hatte? Ist Radsport bei den "Verantworlichen" der Sender schon so weit abgesunken, daß man es nicht mehr für nötig hält, live zu senden?

Ich raff es grad nicht. Naja, zum Glück gibt es Internet-Streams...
 
Radsport ist in Europa fix bei Eurosport, da hat das ZDF nicht viel zu melden! Das ESP1 trotzdem Tennis aus paris zeigt, zeigt den Stellenwert. Gut, dass es Sporza und die Streams gibt!
 
Tolle Kameraperspektive von Alapilippe auf dem Kamm!
Alaphilippe_2020.jpg
:bier: :rolleyes:
 
Am Resultat sieht man,was für ein kompletter Fahrer WvA ist. Die Oldies Kwiato und valverde auch aller Ehren wert.
 
Radrennen in Italien sind einfach besonders schön. Super Aufnahmen Samstag und Sonntag. Ein angriffslustiger Fahrer als Weltmeister ist auch super.
Der für mich superverdächtige WvA wurde durch seinen Status als Topfavorit von der Konkurrenz austaktiert. Sagan, van Avermat und Co können ihm ja schon mal erzählen wie es ist wenn alle anderen Top-Guys dir den ganzen Tag an der Arschbacke hängen.
Freu mich jetzt auf die weiteren Rennen ( Giro und Belgien meine Jahreshighlights ).
 
Radsport ist in Europa fix bei Eurosport, da hat das ZDF nicht viel zu melden! Das ESP1 trotzdem Tennis aus paris zeigt, zeigt den Stellenwert. Gut, dass es Sporza und die Streams gibt!
Finde ich ja legitim, dass Tennis einen höheren Stellenwert hat, aber dann sollte man sich nicht selbst mit "Home of Cycling" bewerben. :(
Zumindest ein, zwei Stunden hätte man vom Tennis abzwacken können, ists dort schließlich nur die Vorrunde (oder so).
 
Zurück
Oben Unten