• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2020 in Imola (nur 4 Rennen!)

Streckensicherung mangelhaft, wie man leider beim Sturz von Dygert sehen konnte. Warum hören die Polster nach 2/3 Kurve auf?
 
Koch und Traeen sind weiter alleine vorne mit 1:35 noch 70km bis zum Ziel. Sollte langsam losgehen der Großkampf!? Bisher Null Spannung:(
Bildet Koch eine 'Relaisstation' für Schachmann oder fährt er sich einfach kaputt?
 
Roglic mit Nr.15 mal nicht in Gelb unterwegs...hab ihn kaum erkannt ;) auf der Hose steht dann Jumbo-Visma.
Pogacar mit der Nr.13...naja mal sehen! Hat jetzt Defekt!

Fährt aber scheinbar mühelos durch die Fahrzeuge wieder rein ins Feld und nimmt gleich noch nen paar Flaschen mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Belgier führen nach ...Vorsprung auf 09"! Interessant wird die nächste Bergpassage!
mutig von Pogacar ...letzte Runde beginnt gleich. vll. fährt er auch für Roglic!?
 
Zurück
Oben Unten