• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ja mach das mal, ich dachte nämlich die betreiben nur Tri? Aber Radtraining gehört ja auch dazu das stimmt schon.
Und wenn sonst eh keiner mehr fährt hänge ich mich doch an die dran ;)

So - jetzt kommt er ganz groß raus, der Izalco: Heute in den "Schleswiger Nachrichten" auf Seite 10 - ein Bericht über den RV-Schleswig und dazu das Bild im Anhang. Der Svenni ist der mürrisch drein schauende Fahrer im Vordergrund.

Anhänge

• Start Nordcup Schleswig.jpg
    Start Nordcup Schleswig.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 107

Nee das bin ich nicht, ich fahre kurz vor ihm. Das ist Björn, dahinter bist du und links hinter dir dann Rolf.
Ich bin auf dem Bild vorne links, da ist Björn auch schon weiter hinten rechts zu erkennen. ;)

Anhänge

• RM Schleswig.jpg
    RM Schleswig.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 111

Dann werde ich dem Ostküstenradler nachher mal ne PN schicken und mit ihm eine Zeit ausmachen um das Wetter zu nutzen.
Heute war schon geniales Radwetter, hat Spaß gemacht durch die Gegend zu rollen!

Oh sorry da waren wir noch nicht los, aber ich ging nach der frapierenden Ignoranz der letzten Monate nicht ernsthaft davon aus, dass noch mehr von hier mitfahren.
Waren etwas über 100 km quer durch Angeln mit Blick auf Schlei und Förde.

Ich bin noch nie 112 km so schnell gefahren :kotz:
Aber es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu fahren und ich werde Wiederholungstäter wenn ich darf :D Also danke an euch drei für die Fahrt auf Strecken die ich noch nie in 28 Jahren gesehen habe sich aber super fahren lassen und fürs langsamer werden als mir die Körner ausgingen. :rolleyes: Übriges cooles Trikot und Hose Sven, nur wenn man platt ist hinter einem Totenkopf herzufahren ist nicht motivierend :heul:
Nur zur Erinnerung: Da waren viele Hügel auch wenn ihr es scheinbar nicht gemerkt habt :D

Also bis nächstes wochenende :wink2:

fährst du mit ? wenn ja, wo sind denn die doofen akkreditierungspunkte ??
so langsam müsste man das doch mal wissen ?!?

So ich bin wieder gesund und mein Darm Virus irgendwo anders um sein Unwesen zu treiben.
Wann und wo ist die nächste Tour geplant an der ich mich anhängen kann?

Zurück