• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So einfach geht das - ein paar provozierende Worte und...alle sind sie wieder da :)
Wetter ist hier in den letzten Tagen echt ganz ok - Temps stimmen noch nicht, aber dat kömmt. Aber in Berlin soll es die wohl etwas mehr geregnet haben :confused:
Versuche mich km-technisch auf den Marathon in Husum am 18.05. vorzubereiten. Aber so ganz gut davor bin ich noch nicht. Befinde mich noch in der Anpirsch-Phase :rolleyes: Das Ziel bleibt aber.

So einfach geht das - ein paar provozierende Worte und...alle sind sie wieder da :)
Gute Vorlage.....dann will ich auch mal provozieren.....der oskar zuchtet Longhorns und scheucht Hunde durch den Wald.......fährt aber auf gar keinen fall Rennrad.....:eek: :eek: :eek: ....

So deute ich Dein Fotoalbum......oskar....zeig uns Bilder Deiner neuen "Braut"......

Gute Vorlage.....dann will ich auch mal provozieren.....der oskar zuchtet Longhorns und scheucht Hunde durch den Wald.......fährt aber auf gar keinen fall Rennrad.....:eek: :eek: :eek: ....

So deute ich Dein Fotoalbum......oskar....zeig uns Bilder Deiner neuen "Braut"......

:D ...so könnte man denken...stimmt. Aber zum Glück lasse ICH mich ja nicht provozieren...schon gar nicht nach so einer bescheidenen Arbeitswoche :(
Jo - ich bekomme gerade gesagt, daß mein Bild zu groß ist (und das bei einem kleinen Rennrad, tsts) - also bitte Geduld bis morgen oder Sonntag.

:D ...so könnte man denken...stimmt. Aber zum Glück lasse ICH mich ja nicht provozieren...schon gar nicht nach so einer bescheidenen Arbeitswoche :(
Jo - ich bekomme gerade gesagt, daß mein Bild zu groß ist (und das bei einem kleinen Rennrad, tsts) - also bitte Geduld bis morgen oder Sonntag.

Arbeitswoche.......wenn mein Boss mich nervt sag ich....."Ok, solange Ihr so tut als ob Ihr mich gut bezahlt.......tue ich so als ob ich gut arbeite...." :D

Horst, auch morgen wird das Wetter gut sein, nur ein strammer, arschkalter Ostwind wird wehen. So wie heut´!:(
Morgen fahr´ich nach Heidkate zum angrillen, vielleicht auch anbaden:eek:
Foto kommt!
Sven, das Bier laß Dir schmecken und grüß´Deinen Jung!
Jan

Pfingsten wird das Wetter warm und trocken....basta !! mit möglichst wenig Wind. Ich will endlich mal wieder relaxt mit kurzer Hose und ärmellos fahren.:aufreg:
Oscar....habe gerade mal erwartungsvoll und gespannt in dein Photoalbum geschaut und war/bin ja doch etwas enttäuscht.

Gruss Horst

Versuche mich km-technisch auf den Marathon in Husum am 18.05. vorzubereiten. Aber so ganz gut davor bin ich noch nicht. Befinde mich noch in der Anpirsch-Phase :rolleyes: Das Ziel bleibt aber.

Sag Bescheid wenn du da den Marathon fährst, dann fahre ich mit.

@ Jonasonjan: Hast heute schon die Zeitung gelesen? Im Tageblatt bei uns war die ganze letzte Seite wieder voller Häme wie du sie nennst! :spinner:

Und Izalco.....biste bei einer Schleitour Pfingsten dabei....?
Oscar,Jonasonjan,Wikinger,schalk,yaiyo sind wohl schon eingeplant....
Start Schleswig,Fahrdorf,Kappeln oder sonstwo...bei sonnigem Wetter habe ich dazu ja richtig viel Lust !!!

Du hast es Häme genannt als ich eine Todesanzeige für den RSC erstellt habe, also was willst du?
War da ein Applaus drin, ein hurra, alles bunt mit Blümchen????
NEIN

Na schön,dann ist das Thema ja wohl nun endgültig abgehakt.....habe eh nicht so ganz begriffen,um was für persönliche Dinge es da eigentlich geht....will ich auch gar nicht so genau wissen !
Also freue ich mich auf Pfingsten und erwarte sonniges und warmes Wetter !!
und ne bräunende RR Tour rund um die Schlei.....in kurz und möglichst ärmellos :love:
wenn es regnet,fahre ich definitiv nicht. :aufreg: wehe,das Wetter ist nicht gut !

Gruss Horst

Windstille.....Horst......Windstille hast Du vergessen....:D
War gestern 2 Std. an der Küste lang......Nord-Ost-Ost Wind...verflixte Axt...allein schon die Anfahrt zum Westerholzer Berg .....:kotz:

Aber massig viele Surfer unterwegs.....:rolleyes:

Edit: Oskar hat gar kein Rennrad.....:D :D :D :aetsch:

Ich glaube,du hast recht.....der macht uns hier nur was vor :cool: ....und Pfingsten
erzählt er was von Service/Wartungstermin und kommt mit seinem Mtb....
Wenn man Rind und Köter knipsen kann,sollte das schliesslich auch mit dem RR klappen....
bin ja mal gespannt,mit was für Ausreden er letztendlich dabei ist....:D :D

Gruss Horst

Windstille.....Horst......Windstille hast Du vergessen....:D
War gestern 2 Std. an der Küste lang......Nord-Ost-Ost Wind...verflixte Axt...allein schon die Anfahrt zum Westerholzer Berg .....:kotz:

Aber massig viele Surfer unterwegs.....:rolleyes:

Es heißt: Ostnordost:aetsch:

Ey man, ich habe doch gesagt, ich lasse mich nicht provozieren...:p

Bin am So. u. a. auch den Westerholzer Berg hoch, dann Richtung Kappeln und an der Schlei zurück. Waren 140 km. Und zwischen Km 60 und 100 hat dieser OSTNORDOST schon reichlich genervt :mad:
So - und bevor ihr jetzt rumquarkt - der Spacer-Turm kommt noch wech!

Zurück