• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Bloß bei so einem Wetter wie heute beschränke ich mich auf 2 Std Tubes- und Hot Iron Workout.

Schön wenn man die Möglichkeit hat. Ich habe unserer Gruppe heute morgen auch vorgeschlagen lieber ins Schwimmbad zu gehen.
Aber da hätten wir noch Eintritt bezahlen müssen, so sind wir umsonst richtig nass geworden :lol:

Schön wenn man die Möglichkeit hat. Ich habe unserer Gruppe heute morgen auch vorgeschlagen lieber ins Schwimmbad zu gehen.
Aber da hätten wir noch Eintritt bezahlen müssen, so sind wir umsonst richtig nass geworden :lol:

Schön wenn man als Fitnesstrainer arbeitet und die Möglichkeit hat alles zu nutzen :D
Der Einzige Vorteil beim RSC ist derzeit, dass ich über den Verein auch kostenlos ins Hallenbad und die Sauna komme ;)

Stimmt, daher werde ich morgen um neun Uhr beim Doc auf der Matte stehen. Ich bin heute ja auch schon früher gefahren weil ich mich mal kurz :kotz: habe.

Hau Dich ins Bett,und mit Glück kannst Du am Samstag fahren.Aber wenn ich nicht ganz gesund wäre,würde ich an Deiner Stelle nicht mitmachen.
Dann fällt Spinning morgen ja auch flach,oder?!

Tja, dafür gibt es aber eine Augenweide ;)
Lena hängt an ihren 90 min Kurs noch meinen Kurs dran. Also ich bin nicht der Einzige der so bekloppt ist und alles mitfährt :D

Dann kannst du auch gleich eine Beschwerde einreichen, dass sie Samstag nicht mitgefahren ist und lieber beim IC war!

Wenn das Wetter so bleibt wie heute wäre Sonntag doch ein guter Termin für eine Tour. Das kannst du Imke und Lena ja direkt mal vorschlagen.

Zurück