• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich glaube kaum! Du hast es ja selbst gesagt: Ein Ring sie alle zu knechten!:D Der wird jetzt für andere Arbeiten abkommandiert!

Ne, da bin ich nicht registriert. Hab mich bisher immer erfolgreich drum drücken können. Das Leben funktioniert auch ohne ganz gut;). Organisiert ihr euch immer übers StudiVZ? Ich dachte, dies hier sei euer "Tummelplatz".

Jepp eigentlich hier. Aber ab dem Sommersemester habe ich ja noch die Rennrad Gruppe im IBUS und daher habe ich dort noch die Gruppe "Radsport Uni Flensburg". Aber die Infos gibt es auch hier.

Das heißt, im Sommersemester gibts auch Freiluftspinning oder gemeinsame Ausfahrten?

Wie viele Anmeldungen gibts denn bisher für das 8h-Spinning-Event?

So, meinen Eintrag Nummer 1000 werde ich mal komplett in Rot schreiben.
Im SS gibt es gemeinsame Ausfahrten. Ich dachte da so an Touren wie gestern über 50 - 60 Km je nach Leistungsstand der jeweiligen Tagesgruppe.

Keine Ahnung wie viele schon für Samstag angemeldet sind, aber es stehen ja 110 Bikes zur Verfügung. Kannst wohl noch mit :d

Ich gehe auch erstmal offline und werde mein Rad mal in den Bock klemmen und zum reinigen zerlegen.
Und nachher mal gucken wie Deutschland die Spananier von der Platte fegt, wo wir schon wieder bei den Handballern wären ;)

Na toll, wer hier wohl wen von der Platte gefegt hat :(
Dafür glänzt mein Rad wieder!
War von Euch heute noch einer los bei dem Wetter?

Na toll, wer hier wohl wen von der Platte gefegt hat :(
Dafür glänzt mein Rad wieder!
War von Euch heute noch einer los bei dem Wetter?

Ja, aber ich steh ja eh auf Dreck... weißt ja, son bißchen "Cross" muss noch sein:p
Momme war das WoEnde ja auch in FL... muss den mal fragen, ob die gefahren sind, aber ich glaub nicht :)

Hier in Husum regnets auch :( Statt der 5 Stunden die ich heute wollte sind es nur 1:34:48 (man nimmt es ja sehr genau hier :D ) geworden... Klitschnass und meine Überschuhe habe ich in Cuxhaven vergessen... glaubt mit... PLUS-Tüten zwischen den Sockenpaaren stellen keinen Kompromiss dar, wenn die Socken bis an die Zehen durchnässen :D ... Naja 1 1/2 Stunden sind besser als goarnüscht :aetsch: ... dazu war es ja noch windstill und recht mild :dope:
Falls Du mitliest Conny: Seid Ihr heute noch gefahren? Bin garnicht erst hin zum Treffpunkt, weil ich dachte aus Eurem Muschiverein fährt eh keiner!? :lol: :aetsch: :love: :love: :love:

Tja Daniel, weit gefehlt. Wir gehören zu einem Verein, der Radrennsport betreibt :aetsch:
Wir 4 sind gut 2 h gefahren und haben auch noch am vereinbarten Treffpunkt 10 Min. auf dich gewartet :rolleyes:

Tja Daniel, weit gefehlt. Wir gehören zu einem Verein, der Radrennsport betreibt :aetsch:
Wir 4 sind gut 2 h gefahren und haben auch noch am vereinbarten Treffpunkt 10 Min. auf dich gewartet :rolleyes:

Scheeeeeii.... shit, Sorry, damit hab ich nicht gerechnet :o Und ich wollte doch Katharina nochmal begleiten auf ihrer letzten Husum-Tour :(
Mehr als 2 Stunden waren aber echt nicht drin heute oder? Ich hoffe Du hast nicht gerundet :aetsch:

Scheeeeeii.... shit, Sorry, damit hab ich nicht gerechnet :o Und ich wollte doch Katharina nochmal begleiten auf ihrer letzten Husum-Tour :(
Mehr als 2 Stunden waren aber echt nicht drin heute oder? Ich hoffe Du hast nicht gerundet :aetsch:

Ja, so sind wir :) Wird abgesprochen und dann auch gemacht, schließlich sind wir nicht aus Zucker. Aber du warst ja eh schon früher zu Hause :lol:
Plastiktüten macht man wenn schon über die Schuhe und dann mit Krepp zukleben, musst noch viel lernen :D

Hast jetzt zum Abschluss bei Katharina noch mal den richtigen Eindruck hinterlassen, selber Schuld :aetsch:

Wir arbeiten nebenbei, da ist dann nicht viel Zeit im Winter zum fahren. Mal abgesehen vom Wochenende!

Zurück