• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

@ Flo: Du hast den Tresen mit der Zapfanlage vergessen :D
Ein Kollege hat gerade aus seiner Kneipe den Tresen verschenkt. Das hätten wir früher wissen sollen

Stimmt! Den habe ich der ganzen Euphorie total vergessen! Schande über mein Haupt. Villeicht können wir die hiesige Brauerei als Sponsor gewinnen:D? Die finanzieren dann Haus, Hof und Equipment. im Gegenzug kommt ein Plop aufs Trikot.

Ich habe das "Plop" schon als SMS Ton auf meinem Handy, das muss reichen :D
Die Brauerei legt ihr Sponsoren Augenmerk allerdings auf die SG und den Ostseeman. Das haben wir schon angecheckt!

Die Brauerei legt ihr Sponsoren Augenmerk allerdings auf die SG und den Ostseeman. Das haben wir schon angecheckt!

Dann gehen wir eben fremd und fragen Jever oder so.:D

@Flo
Camelback rockt.Eines auf dem Rücken,eines vor der Brust.PROST.:lol:

Dann schleichen wir uns eben als große Nachwuchshoffnungen der SG ein:D! Zumindest einer von uns hat schon mal die Handballerfigur; ich bin´s nicht:rolleyes: :( . Die horrenden Ausgaben für Räder und Technik verkaufen wir denen dann als neue Trainingsausrüstung - was ja nicht mal gelogen wäre:D!

Dann schleichen wir uns eben als große Nachwuchshoffnungen der SG ein:D! Zumindest einer von uns hat schon mal die Handballerfigur; ich bin´s nicht:rolleyes: :( . Die horrenden Ausgaben für Räder und Technik verkaufen wir denen dann als neue Trainingsausrüstung - was ja nicht mal gelogen wäre:D!

Wer hat denn ne Handballerfigur?

Wer hat denn ne Handballerfigur?

Bilde dir nix ein;), du warst nicht gemeint:aetsch:!!

Ich bringe mal folgenden Sponsor ins Gespräch:
einbecker_maiurbock.jpg

Kein Wunder, wenn wir fahren drückst du dich ja und bist nicht dabei :D
Da schwitzt du lieber meine Indoor Bikes voll :lol:

Merkst was! Weibchen ist zuhause, Wolle muss offline gehen :aetsch:

Kein Wunder, wenn wir fahren drückst du dich ja und bist nicht dabei :D
Da schwitzt du lieber meine Indoor Bikes voll :lol:

Ich schäme mich auch ganz doll :o !! Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Kette erst gestern aufgezogen habe.
Ich schwitze gernne drinnen:D :D! Spinning ist doch ne feine Sache, solange man dem "Drill-Instructor" auch folgt.

Jo, hab ich auch gedacht. Spaß ist vorbei, jetzt kehrt das wahre Leben nach W-Town zurück:)

Zurück